Anfänger Trick-Challenge

• Wow, die drei Videos sind ja toll! Eure Hunde machen das ja richtig gut!
    Hibbelei erkenn ich da aber keine bei Shira :hust:

Wir können seit heute etwas apportieren, ihr Bällchen gar sie mir heute ganz toll gebracht! Für unsere Verhältnisse sind wir weit gekommen, ich freu mich :D

Ps: Ich kann beide Videos sehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Wir können seit heute etwas apportieren, ihr Bällchen gar sie mir heute ganz toll gebracht! Für unsere Verhältnisse sind wir weit gekommen, ich freu mich :D

Ist doch toll, wenn ihr fortschritte macht! :gut: ums lernen und Spaß haben gehts ja! :)

[Tapatalk-Gekritzel]

• Sagt mal, wenn ihr so Hintergrundmusik in die Videos einfügt - woher nehmt ihr die Songs? Ich find immer nur so merkwürdige Seiten mit gemafreier Musik oder die ist nicht kostenlos. Ich trau dem ganzen nicht so... :???:

• Zitat

Sagt mal, wenn ihr so Hintergrundmusik in die Videos einfügt - woher nehmt ihr die Songs? Ich find immer nur so merkwürdige Seiten mit gemafreier Musik oder die ist nicht kostenlos. Ich trau dem ganzen nicht so... :???:

Ich bearbeite die Videos mit IMovie, also Apple-Software. Da kann man entweder eigene Songs nehmen oder, was ich mache, vorgefertigte und im programm schon mitgelieferte Hintergrundmusik nehmen.

• Eure Hunde machen das alles sowas von wahnsinnig toll. Echt großartig :gut:

Verratet mir ihr eure Herangehensweisen? Bei uns dauert es noch gefühlt 3 Jahre, bis Kimba das so macht, habe ich das Gefühl ... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!