Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Wow, die drei Videos sind ja toll! Eure Hunde machen das ja richtig gut!
Hibbelei erkenn ich da aber keine bei ShiraWir können seit heute etwas apportieren, ihr Bällchen gar sie mir heute ganz toll gebracht! Für unsere Verhältnisse sind wir weit gekommen, ich freu mich
Ps: Ich kann beide Videos sehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die hat doch nicht rumgehibbelt!!
Ich fands super - hat mir gut gefallen euer Video!!
-
Mit hibbeln meine ich das "rausrennen statt bremsen!" Und Fahrige daneben-werfen aber jaaaa es war schon mal schlimmer
da kommt der Perfektionismus durch!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Wir können seit heute etwas apportieren, ihr Bällchen gar sie mir heute ganz toll gebracht! Für unsere Verhältnisse sind wir weit gekommen, ich freu michIst doch toll, wenn ihr fortschritte macht!
ums lernen und Spaß haben gehts ja! :)
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Sagt mal, wenn ihr so Hintergrundmusik in die Videos einfügt - woher nehmt ihr die Songs? Ich find immer nur so merkwürdige Seiten mit gemafreier Musik oder die ist nicht kostenlos. Ich trau dem ganzen nicht so...
-
-
Danke, Laura, ich freu mich auch richtig, richtig doll! :)
Von da hab ich ein Lied genommen, das ich im Moment für ein Trickvideo benutze.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wow so tolle Videos. :-) gefallen mir alle richtig gut.
Wir müssen unser Video morgen noch machen, kamen heute nicht dazuGesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Sagt mal, wenn ihr so Hintergrundmusik in die Videos einfügt - woher nehmt ihr die Songs? Ich find immer nur so merkwürdige Seiten mit gemafreier Musik oder die ist nicht kostenlos. Ich trau dem ganzen nicht so...
Ich bearbeite die Videos mit IMovie, also Apple-Software. Da kann man entweder eigene Songs nehmen oder, was ich mache, vorgefertigte und im programm schon mitgelieferte Hintergrundmusik nehmen.
-
Unser Video ist ebenfalls abgedreht und ich muss sagen: Ihr werdet wahrscheinlich die Augen verdrehen. Maja ist - nach wie vor - 'ne totale Krawallnudel beim Apportieren.
Icephoenix: Hachja, Shira macht dass einfach super klasse!
-
Eure Hunde machen das alles sowas von wahnsinnig toll. Echt großartig
Verratet mir ihr eure Herangehensweisen? Bei uns dauert es noch gefühlt 3 Jahre, bis Kimba das so macht, habe ich das Gefühl ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!