Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
jetzt steh ich unter Leistungsdruck
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo, da ich morgen zu nix kommen werde kommt jetzt unser Video.
Leider habe ich weder eine tolle Kamera, noch ein Schneideprogramm, daher kommt jetzt die ungeschnittene Wahrheit mit meinem Handy gefilmt
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Große klasse! Vor allem mit einem so hohen Korb für den Zwerg!
-
Danke :) Das war der kleinste den ich auftreiben konnte, nur mit Korbtragen am Ende können wir nicht dienen
-
Ich muss uns leider raus nehmen aus der Challenge
Blue ist einfach noch nicht wieder fit. Sie hatte von Montag bis Donnerstag nichts gefressen. So ist sie zwar wieder gut drauf, aber zum konzentrierten arbeiten langt das noch nicht.
Als ich eben die Kiste holte, verzog sie sich gelangweilt in ihre Schlafkiste.....
Aber eure Videos sind wirklich toll :mrgreen:gesendet mit Tapatalk. Für Buchstabensalat übernehme ich keine Haftung
-
-
Große Klasse, Laviollina!
Wir kommen grade vom Gassi zurück. Jetzt wird sich ausgeruht, dann wird "gedreht". -
Boa ist das schwierig, in ner engen Wohnung nen Stellplatz für die Kamera zu finden, wo man nen großen Hund + große Kiste + laufwege drauf bekommt
Und, youtube-typisch hat die Qualität auch mal wieder gelitten...aber egal :)Teil 1: Gegenstände geben
Teil 2: "freies" aufsammeln inkl hibbelei[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann ich nicht öffnen
-
Bei mir funktionierts auch net!
-
Ich HASSE youtube und verwurstelung via IPad
Hier mal der Link, vielleicht schaffst ja jemand, das zu verlinken??
http://youtube.com/watch?v=ZR8Ybjhz4Ic -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!