Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Bei uns läuft's soweit auch ganz gut.
Wir werden wohl morgen unser Video fertig machen, heute noch ein bisschen üben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns läufts gar nicht gut, ich könnte euch nur ein Video vom Gegenstände halten anbieten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir sind auch quasi fertig. Sie trägt zuverlässig einen Gegenstand in die Kiste :-)
Gesendet mit Tapatalk
-
Wir waren eigentlich auch so gut wie fertig, aber Blue ist seit Montag krank :/ Heute gehts ihr aber schon etwas besser und wenn morgen alles wieder im Lot ist, werden ich morgen das Video machen.
-
Gute Besserung für Blue!
Hier kommt jetzt unser Video. Nola war heute wirklich gut drauf und hat sogar das Apportieren des Korbs mit angeboten (vielleicht hat bei ihr ja doch ein Retriever mitgemischt, so gerne wie sie apportiert).
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier nochmal ordentlich in der Liste:
ZitatAufräumen
Abgabetermin: Sonntag, 26.01.2014
Teilnehmer
sicher
-Peachelotte mit Peaches
-Steffi (Meeko030) mit Meeko
- icephoenix mit Shira
- Kerstin (kuddelblue) mit Blue
- Sammaja mit Maja
-Brina83 mit Kimba
-laviollina mit Flockeunsicher
- Chuva mit Yoshi
- miamaus2013 mit Mia (muss mir noch was überlegen wg dem Aufbau)
- Nikolaushund mit Karlie
- Enting mit Nola http://www.youtube.com/watch?v=hzF3Tk0cESA
- datKleene mit BjarkiIch würde mich freuen, wenn wir wieder viele Videos zusammen kriegen =)[/quote]
-
Nola macht das mit so einer göttlichen Ruhe. <3
Maja donnert immer los und apportiert mit überschwänglicher Energie, dass sie noch 'nen gefühlten Meter über's Laminat rutscht, MIT dem zu apportierenden Gegentstand. -
Da schließe ich mich an. Nola macht das so ruhig und konzentriert - sehr cool!
(Wobei mir das im Vergleich zu Shira fast schon trantütig vorkommt)
Ich Versuchs morgen auch mal mit nem Video.
Was soll ich den Filmen? Freies einsammeln wie bei nola? Gegenstände geben? Wieviele? Oder einfach mal alles und zusammenschneiden? :)[Tapatalk-Gekritzel]
-
Dankeschön für das Lob! Werde ich an Nola weitergeben.
Dass sie so ruhig an die Dinge geht, ist zum Teil meine Schuld. Ich hatte Angst, einen überdrehten Border-Mix zu bekommen und habe daher vom Welpenalter an quasi selbst in Zeitlupe agiert und immer nur belohnt, wenn sie ganz ruhig etwas gemacht hat, vielleicht habe ich dabei ja etwas übertrieben. Mit anderen Hunden kann sie aber auch ganz ausgelassen toben.
Icephoenix
Mach doch einfach einen schönen Zusammenschnitt mit allem, was ihr rund ums Aufräumen geübt hat.Sammaja
Bin schon ganz gespannt auf Euer Video. Maja guckt immer so göttlich! -
Wir wollen morgen die Aufnahmen für's Video machen. Mal gucken, wie Maja sich da anstellt.
Bin auf jeden Fall schon total gespannt auf Icephoenix' Video! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!