Anfänger Trick-Challenge

• Gute Besserung für Blue!

Hier kommt jetzt unser Video. Nola war heute wirklich gut drauf und hat sogar das Apportieren des Korbs mit angeboten (vielleicht hat bei ihr ja doch ein Retriever mitgemischt, so gerne wie sie apportiert).

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Hier nochmal ordentlich in der Liste:

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder viele Videos zusammen kriegen =)[/quote]

• Nola macht das mit so einer göttlichen Ruhe. <3
    Maja donnert immer los und apportiert mit überschwänglicher Energie, dass sie noch 'nen gefühlten Meter über's Laminat rutscht, MIT dem zu apportierenden Gegentstand. :headbash:

• Da schließe ich mich an. Nola macht das so ruhig und konzentriert - sehr cool!
    (Wobei mir das im Vergleich zu Shira fast schon trantütig vorkommt :ops: )

Ich Versuchs morgen auch mal mit nem Video.
    Was soll ich den Filmen? Freies einsammeln wie bei nola? Gegenstände geben? Wieviele? Oder einfach mal alles und zusammenschneiden? :)

[Tapatalk-Gekritzel]

• Dankeschön für das Lob! Werde ich an Nola weitergeben. :p

Dass sie so ruhig an die Dinge geht, ist zum Teil meine Schuld. Ich hatte Angst, einen überdrehten Border-Mix zu bekommen und habe daher vom Welpenalter an quasi selbst in Zeitlupe agiert und immer nur belohnt, wenn sie ganz ruhig etwas gemacht hat, vielleicht habe ich dabei ja etwas übertrieben. Mit anderen Hunden kann sie aber auch ganz ausgelassen toben. ;)

Icephoenix
    Mach doch einfach einen schönen Zusammenschnitt mit allem, was ihr rund ums Aufräumen geübt hat.

Sammaja
    Bin schon ganz gespannt auf Euer Video. Maja guckt immer so göttlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!