Anfänger Trick-Challenge

• Hallo! Tut mir leid, dass ich letztes Mal kein Video eingestellt habe. Ich lag zwei Wochen mit einer Bronchitis mit Fieber im Bett [PENSIVE FACE] Ich trau mich gar nicht mehr mich einzutragen, weil ich nun schon zwei Mal wegen Krankheit doch nicht mitmachen konnte. [FLUSHED FACE]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wir sind spät dran, aber auf jeden Fall dabei ;)

• Dafür, dass wir noch nie mit Targets gearbeitet haben, bin ich mal wieder erstaunt, wie schnell meine Wuffeline Dinge begreift. Haben inzwischen ein Taschentuch (weil keine Post-Its im Haus) als Zwischenschritt auf meine Hand gelegt und probiert, ob sich das langsam zum Stuhl hin übertragen lässt. (Noch mit Hand dabei, als Stütze) Hat super geklappt! =)

• Zitat

Dafür, dass wir noch nie mit Targets gearbeitet haben, bin ich mal wieder erstaunt, wie schnell meine Wuffeline Dinge begreift. Haben inzwischen ein Taschentuch (weil keine Post-Its im Haus) als Zwischenschritt auf meine Hand gelegt und probiert, ob sich das langsam zum Stuhl hin übertragen lässt. (Noch mit Hand dabei, als Stütze) Hat super geklappt! =)

:gut:

Wir haben auch ein Taschentuch statt Post-It genommen ;)
    Klappt hier aber noch nicht so gut..

• Ich hätte es nie gedacht, aber Mia legt ihren Kopf mittlerweile freiwillig in meine Hand. Sogar einige Sekunden lang. Dafür, dass es ihr echt unangenehm ist da berührt zu werden - :gut:
    Dann werden wir mal versuchen das zu generalisieren...

• Wir machen auch gerne mit! ;)

Bin gespannt, ob es diesmal viele viele Videos werden! Die Anmeldungen lassen ja einiges erwarten :D

• Wir haben es inzwischen geschafft, das Maja ihren Kopf auch auf Stuhl, Tisch und Trolli ablegt. Ist zwar noch etwas dürftig und geht nur mit Hand & Target, aber wir haben ja 'ne Menge Zeit und Madame lernt einfach unheimlich schnell!

• Ich habe bisher nur versucht, dass Lou seinen Kopf in meine Hand legt, aber das tut er nicht sehr gerne -.-
    Ausserdem ist er ziemlich hibbelig und schafft es nicht sitzen zu bleiben :/
    Ich bin gespannt, wie weit wir kommen :D

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!