Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Wir haben noch nicht angefangen, aber ich glaube das wird n Klacks für Karlie. Sie legt ihren Kopf generell sehr oft auf mir ab, das ist ihre Bettelgeste. Mal gucken wie es laufen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo! Tut mir leid, dass ich letztes Mal kein Video eingestellt habe. Ich lag zwei Wochen mit einer Bronchitis mit Fieber im Bett [PENSIVE FACE] Ich trau mich gar nicht mehr mich einzutragen, weil ich nun schon zwei Mal wegen Krankheit doch nicht mitmachen konnte. [FLUSHED FACE]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir würden es auch gerne mal versuchen
-
Wir sind spät dran, aber auf jeden Fall dabei
ZitatTrick "Kopf ablegen" Abgabetermin: 5.1.14
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja (wir geben unser Bestes!)
- datKleene mit Bjarki
- Brina83 mit Kimba
- Kuddelblue mit Blue (Wir versuchen es mal)
- Peachelotte mit Peaches
- Enting mit NolaTeilnehmer unsicher:
- Miamaus2013 mit Mia
- Lesness mit Tamina
- erdbeerhonig mit Leia
- Nikolaushund mit Karlie -
Dafür, dass wir noch nie mit Targets gearbeitet haben, bin ich mal wieder erstaunt, wie schnell meine Wuffeline Dinge begreift. Haben inzwischen ein Taschentuch (weil keine Post-Its im Haus) als Zwischenschritt auf meine Hand gelegt und probiert, ob sich das langsam zum Stuhl hin übertragen lässt. (Noch mit Hand dabei, als Stütze) Hat super geklappt!
-
-
Zitat
Dafür, dass wir noch nie mit Targets gearbeitet haben, bin ich mal wieder erstaunt, wie schnell meine Wuffeline Dinge begreift. Haben inzwischen ein Taschentuch (weil keine Post-Its im Haus) als Zwischenschritt auf meine Hand gelegt und probiert, ob sich das langsam zum Stuhl hin übertragen lässt. (Noch mit Hand dabei, als Stütze) Hat super geklappt!
Wir haben auch ein Taschentuch statt Post-It genommen
Klappt hier aber noch nicht so gut.. -
Ich hätte es nie gedacht, aber Mia legt ihren Kopf mittlerweile freiwillig in meine Hand. Sogar einige Sekunden lang. Dafür, dass es ihr echt unangenehm ist da berührt zu werden -
Dann werden wir mal versuchen das zu generalisieren... -
Wir machen auch gerne mit!
ZitatTrick "Kopf ablegen" Abgabetermin: 5.1.14
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja
- datKleene mit Bjarki
- Brina83 mit Kimba
- Kuddelblue mit Blue
- Peachelotte mit Peaches
- Enting mit Nola
- dogaholic mit AskaTeilnehmer unsicher:
- Miamaus2013 mit Mia
- Lesness mit Tamina
- erdbeerhonig mit Leia
- Nikolaushund mit KarlieBin gespannt, ob es diesmal viele viele Videos werden! Die Anmeldungen lassen ja einiges erwarten
-
Wir haben es inzwischen geschafft, das Maja ihren Kopf auch auf Stuhl, Tisch und Trolli ablegt. Ist zwar noch etwas dürftig und geht nur mit Hand & Target, aber wir haben ja 'ne Menge Zeit und Madame lernt einfach unheimlich schnell!
-
Ich habe bisher nur versucht, dass Lou seinen Kopf in meine Hand legt, aber das tut er nicht sehr gerne -.-
Ausserdem ist er ziemlich hibbelig und schafft es nicht sitzen zu bleiben :/
Ich bin gespannt, wie weit wir kommenLG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!