Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube wir probieren es auch mal mit zu machen. Ich hoffe, ich krieg das mit dem Video irgendwie gebacken...
Zitat[/quote]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hoert sich gut an, ich werde es mit Louis auch mal versuchen. Video werden wir keines haben...
LG Anna
-
Zitat
Genauso wollte ich es auch aufbauen

Ich auch

-
Hmmmm....genau so hab ich bei Shira, auch mit dem Handzeichen, das "Dreh dich" aufgebaut... Ich glaube das wird noch zu kleinen Konflikten bzw. Verwechslungen führen ... Oder vielleicht kann ich das irgendwie sogar als Grundlage nutzen...!? :?
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Habe den Thread grade entdeckt.. Dürfen wir auch mitmachen?
Ich weiß aber noch nicht, wie das mit den Videos hier geht..
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
Zitat
Habe den Thread grade entdeckt.. Dürfen wir auch mitmachen?
Ich weiß aber noch nicht, wie das mit den Videos hier geht..
Gesendet mit Tapatalk
Klar, jeder der Spaß am tricksen hat, darf gerne mitmachen! :)
Videos mache ich z.b. Mit dem IPad und lade sie über die "Capture"-App direkt auf meinen Youtube-Account hoch.
Ein kostenloser Youtube Account ist in jedem Fall flott gemacht, ist auch recht einfach, da Videos jeder Form hoch zu laden und hier ein zu stellen :) wie das geht, erklär ich dir dann gerne!Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Hmmmm....genau so hab ich bei Shira, auch mit dem Handzeichen, das "Dreh dich" aufgebaut... Ich glaube das wird noch zu kleinen Konflikten bzw. Verwechslungen führen ... Oder vielleicht kann ich das irgendwie sogar als Grundlage nutzen...!? :?
Sent from my iPad using Tapatalk
Hier das selbe "Problem", aber ich werde dann einfach die andere Hand benutzen und es mit der flachen Hand zeigen.
-
Wir sind diesmal raus. Das hat Nola schon im Agi-Training gelernt, verknüpft mit dem Befehl außen. Je nachdem, mit welchem Arm ich anzeige, läuft sie links oder rechts um einen Pfahl, Baum o.ä. herum. Wir machen dann nächstes Mal wieder mit.
-
Zitat
Wir sind diesmal raus. Das hat Nola schon im Agi-Training gelernt, verknüpft mit dem Befehl außen. Je nachdem, mit welchem Arm ich anzeige, läuft sie links oder rechts um einen Pfahl, Baum o.ä. herum. Wir machen dann nächstes Mal wieder mit.
Wie habt ihr das da aufgebaut?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!