Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Also ich würde mich über eine Verlängerung freuen. Bräuchte aber ein paar Tage, da ich immer noch krank bin ... von daher könnte es dann vielleicht auch zu lange werden

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würd mitmachen, wenn verlängert wird - wir üben schon wieder dran ;-)
-
Wir würden auf jeden Fall auch weiter üben und unser Video abgeben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
bis Mittwoch? oder Samstag? all zu lange sollte es halt auch nicht werden. damit es auch weitergehen kann.
-
Guten Morgen!
Ich habe es übers Lernen völlig verschwitzt, tut mir so leid

Wir haben auch nicht wirklich geübt, aber bei Verlängerung würde ich dann einfach ein Video vom Üben rein stellen, just for fun.
Bin grade einfach gut drin im Lernen, daher komme ich gerade doch nicht so gut zu neuen Tricks
-
-
Ich würde es wohl auch bis Mittwoch schaffen, denke ich. Wenn nicht gibt's eben ein Video vom dann aktuellen Stand.

-
ich glaub ich muss doch mal Leckerchen in den Teppich rollen, die stupst immer nur einmal und dann war's das...
-
Zitat
ich glaub ich muss doch mal Leckerchen in den Teppich rollen, die stupst immer nur einmal und dann war's das...
Hilft bei Edda verbale Bestärkung? Wie man auf dem Video wahrscheinlich hört
Feuer ich Shira die ganze Zeit an, sonst hört die auch nach 1x stupsen auf und guggt mich erwartungsvoll an.Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Hilft bei Edda verbale Bestärkung? Wie man auf dem Video wahrscheinlich hört
Feuer ich Shira die ganze Zeit an, sonst hört die auch nach 1x stupsen auf und guggt mich erwartungsvoll an.Sent from my iPad using Tapatalk
muss ich mal versuchen, danke!
-
Ich bin immer noch/wieder krank. Deshalb schaffe ich es definitv nicht mehr mitzumachen. Vielleicht bin ich beim nächsten Trick wieder dabei, wenn ich dann endlich wieder fit bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!