Anfänger Trick-Challenge

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also ich würde mich über eine Verlängerung freuen. Bräuchte aber ein paar Tage, da ich immer noch krank bin ... von daher könnte es dann vielleicht auch zu lange werden :(

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

• Guten Morgen!

Ich habe es übers Lernen völlig verschwitzt, tut mir so leid :fear:

Wir haben auch nicht wirklich geübt, aber bei Verlängerung würde ich dann einfach ein Video vom Üben rein stellen, just for fun.
    Bin grade einfach gut drin im Lernen, daher komme ich gerade doch nicht so gut zu neuen Tricks :ops:

• Ich würde es wohl auch bis Mittwoch schaffen, denke ich. Wenn nicht gibt's eben ein Video vom dann aktuellen Stand. :smile:

• Zitat

ich glaub ich muss doch mal Leckerchen in den Teppich rollen, die stupst immer nur einmal und dann war's das...

Hilft bei Edda verbale Bestärkung? Wie man auf dem Video wahrscheinlich hört :ops: Feuer ich Shira die ganze Zeit an, sonst hört die auch nach 1x stupsen auf und guggt mich erwartungsvoll an.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Hilft bei Edda verbale Bestärkung? Wie man auf dem Video wahrscheinlich hört :ops: Feuer ich Shira die ganze Zeit an, sonst hört die auch nach 1x stupsen auf und guggt mich erwartungsvoll an.

Sent from my iPad using Tapatalk

muss ich mal versuchen, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!