Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
bei uns klappt es auch schon richtig gut. habe nen Badteppich gefunden, der sich dafür eignet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir probieren es heute nachmittag mal. Habe nur noch keine Idee, was ich dafür nehmen soll... Bad-Teppiche klingt nach ner guten Idee! Ansonsten hab ich noch nen großen Teppich im Keller, allerdings würde mein Männe mich wohl für bekloppt erklären, wenn ich den jetzt nur dafür extra noch schleppe

Sent from my iPad using Tapatalk
-
Eventuell würde es auch mit einem langen Handtuch gehen?
Oder ein Tischläufer, oder, oder .....
Vielleicht hat ja auch jemand eine Yoga-Matte, oder Iso-Matte zu Hause rumliegen?Der Phantasie ist ja keine Grenzen gesetzt

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Eventuell würde es auch mit einem langen Handtuch gehen?
Oder ein Tischläufer, oder, oder .....
Vielleicht hat ja auch jemand eine Yoga-Matte, oder Iso-Matte zu Hause rumliegen?Der Phantasie ist ja keine Grenzen gesetzt

Schöne Grüße noch
SheltiePowerIsomatte!!! Im Keller müsste noch eine beim Campingkram liegen! Super Idee, danke!
-
Schade, wir sind diesmal nicht dabei, diesen Trick übt meine Tochter mit dem Moppelchen. Da will ich nicht reinpfuschen.
Viel Spaß!
Ludmilla
-
-
Ich mache es mit einem grossen Badetuch, funktioniert auch ganz gut. Wir haben gestern angefangen zu üben, bis jetzt klappt es

-
Meine Oma hat mir jetzt extra für den Trick ihren Küchenläufer geliehen

-
Zitat
Meine Oma hat mir jetzt extra für den Trick ihren Küchenläufer geliehen

brave oma. ♥

-
Eigentlich wollte ich die Yogamatte meiner Mutter nehmen... Aber die wollte keine Kratzspuren auf ihrer Matte haben. :^^:
Jetzt muss die Hundedecke dran glauben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Edda ist ein Teppichausrollnaturtalent - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!