Anfänger Trick-Challenge

• Shila konnte es mal.. hat es aber verlernt bzw macht es einfach nicht mehr :( ich trag mich einfach mal dazu.. wenn das oke ist :)

• Leute, Leute, Leute!

Macht euch doch nicht so nen Druck! So viele Fragen, die kann ich noch nicht mal alle zitieren.

Es ist egal wie der Hund krabbelt, hautpsache er krabbelt. Wie weit und wie lange spielt dabei auch keine Rolle.

Der Spaß zählt und dies ist immerhin eine ANFÄNGER Trickchallenge.

So und jetzt tragt euch mal fleißig in die Liste ein und übt schön ;)

• Wir versuchen es auch mal. Allerdings bin ich noch unsicher ob wir es in der vorgegebenen Zeit schaffen. Ich bin ziemlich verplant gerade. :)

• Ich hab uns auch mal eingetragen - hoffe, das ist ok? Wir zwei sind neu hier ;-) Die ersten Übungen waren jedenfalls sehr lustig (und wenig zielführend ;-) ).

lg

• Liebe Leute,

ich habe einen schon etwas älteren Mops, 8 Jahre, und bin begeistert von diesem Thread hier. Ab und an raffe ich mich ja auch auf und traniere neue Tricks, aber wie immer ......... der innere Schweinehund.

Darf ich uns - Mops Karlos mit Ludmilla - unter unsicher auch eintragen? Wir haben kriechen zwar schon einmal geübt, aber lang ists her. Und ehrlich gesagt, weiß ich auch noch nicht, wie ich ein Video hochladen soll - so ohne Videokamera :/

Herzliche Grüße

• :gut: Sehr schöner Kommentar!

• Trick: Kriechen

Abgabedatum: 09.11.2013 20:00 Uhr

Sicher:
    finnrotti & Edda
    Teppichporsche mit Murphy
    SoulDogs mit Maja
    Enting mit Nola
    sarah-shila mit Shila
    yullie mit Fjari und/oder Jess :lol: (mal sehen wen von beiden ich motivieren kann)

Unsicher:
    Nikolaushund mit Karlie
    datKleene mit Bjarki
    Sternenwolf mit Lina
    Schneeflo mit Luna
    Meeko030 mit Meeko (letzte Staatsexamensprüfungen stehen an, aber wir probieren es)

ob wir das wirklich hinbekommen weiß ich auch nicht. Wir sind irgendwie ein bisschen Trick-Legastheniker, aber na ja, hauptsache es macht Spaß und irgendwas witziges wird schon bei rumkommen :hust:

• Darf ich das jetzt so?

Trick: Kriechen

Abgabedatum: 09.11.2013 20:00 Uhr

Sicher:
    finnrotti & Edda
    Teppichporsche mit Murphy
    SoulDogs mit Maja
    Enting mit Nola
    sarah-shila mit Shila
    yullie mit Fjari und/oder Jess :lol: (mal sehen wen von beiden ich motivieren kann)

Unsicher:
    Nikolaushund mit Karlie
    datKleene mit Bjarki
    Sternenwolf mit Lina
    Schneeflo mit Luna
    Meeko030 mit Meeko (letzte Staatsexamensprüfungen stehen an, aber wir probieren es)
    Ludmilla mit Karlos

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!