Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich schreib auch mal,damit dieser Thread unter "eigene Beiträge" bei mir auftaucht

Früher mochten Pino und ich tricksen überhaupt nicht,weder ich noch Pino hatten die Geduld zusammen.
Letzte Woche war ich krankgeschrieben und da hab ich Pino in 2 Tagen Rückwärts laufen beigebracht.Sieht schon ganz gut aus :) Das Kommando beherrscht er ganz gut.
Ich schnupper hier mal rein ,vielleicht werden wir doch ganz viel Spaß haben,wenn wir erstmal dabei sind.Ist ja nun auch schon lange her und für unsere Frisbee-Künste sicher nicht schlecht,wenn es noch mehr fürs Auge gibt :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso wie läuft es hier ab? Es machen Hunde mit,die diese Tricks nicht können und der ,der es am schönsten geübt hat,darf ein neuen Trick vorschlagen?
Also Pino und ich sind wirkliche Anfänger.Slalom können wir und sonst nur Pfote geben und nun Rückwärts laufen.
Ich hätte aber Lust mehr zu lernen und Pino neue Sachen beizubringen :) -
Vielleicht versuche ich das auch mal mit meinem Zwerg.
Wobei ich da mal fragen muss, ob Slalom laufen nicht schlecht ist für unausgewachsene Hunde? -
Ich persönlich würde damit tatsächlich etwas vorsichtiger sein.
Was nicht heißt, daß Du Deinen Hund "in Watte packen" solltst.
Einiges wird ein Junghund auch im Alltag machen. Das ist auch okay.Aber so trainigsmäßig würde ich das nicht großartig machen wollen.
Also mit einem Junghund keine Rollen, kein Kriechen, keine enge Wendungen und keine Rückwärtselementen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
So hatte ich das auch im Sinn :)
-
-
Sooo wir haben mal noch auf die schnelle ein Video gemacht. Viel Spaß damit

-
Wie cool Zoey das macht. :)

-
Zitat
Wie cool Zoey das macht. :)

Vielen Dank ich geb's weiter

Ich hab mal alles zusammen gefasst, damit man eine bessere Übersicht hat wer schon was abgegeben hat.
Trick: Salom
Beschreibung: Der Hund wechselt die Seiten und läuft dabei durch die Beine des Menschen.Abgabefrist: 01.10.2013 um 20.00 Uhr
Liste der Teilnehmer
Sicher:
-Sternenwolf mit Lina
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=W0oIzaKAdnI
- frekiii mit Lina
- Enting mit Nola
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=VTcyC3V_foY
- Icephoenix mit Shira
- dogaholic mit Aska
- Zoeys mit Zoey
http://youtu.be/Ug0rWYDeJlkUnsicher:
- Srinele mit Bäri
- Srinele mit Mila
- alexste mit Athena
- Tina mit Laika
- frekiii mit Buffy -
Man habt ihr alle viel Platz in der Bude!
ich muss mal schauen wie/wo ich nachher filmen kannGesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
ich bin raus für diesmal, werd's aber weiter verfolgen aber erst wenn Athena bisl älter ist, mit 14 Wochen geht das noch nicht so und ist auch nicht optimal fürs Gestell

by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!