Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
sehr schönes Video! sieht gut aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ein sehr schönes Video

-
Hier jetzt mein richtiges Video

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dank für das Lob, Felle-Melle und Krüümel. Das motiviert uns Anfänger so richtig.
Auf Deinem Video ist Kyra aber auch wesentlich konzentrierter als beim letzten Mal. Ich find es toll, so zu beobachten, wie unsere Kleinen bei solchen Sachen mitmachen und finde, dass es auch für andere Sachen im Alltag helfen kann.
Mehr als über alle Tricks habe ich mich allerdings heute Abend darüber gefreut, dass ich mit Nola im Fuß ohne Leine an drei rund 50 Meter entfernten Rehen auf der Wiese vorbeigehen konnte, ohne dass sie abgedüst ist. Langsam zahlt sich das monatelange Schleppleinentraining wirklich aus.
Das Laufen auf den Füßen finde ich auch richtig toll, Felle-Melle. Das werden wir demnächst auch mal versuchen. Ich habe gerade gesehen, dass Deine Hündin Tardis heißt. Ist ja cool – hast Du sie nach DER Tardis (time and relative dimension in space) benannt? (Sorry für OT)
-
Wir haben's nicht geschafft... Ich war arbeiten diese Woche und war danach immer zu unmotiviert, um mit Lina was neues zu üben, weil es so heiß war...
-
-
Auf wen warten wir noch? Und wer bestimmt eigentlich wer gewonnen hat? Bis jetzt gibt es ja nur zwei Videos

-
Zitat
Ich habe gerade gesehen, dass Deine Hündin Tardis heißt. Ist ja cool – hast Du sie nach DER Tardis (time and relative dimension in space) benannt? (Sorry für OT)
Ja, wie cool ist das denn, dass jemand das kennt!!! Du bist glaub ich die erste
Jupp, genau nach der haben wir sie damals benannt, eigentlich heißt sie Cate (Magic Carpet's Eye Catcher), aber bei mir ist sie Schmusehund, nicht mehr Zuchthund, neues Leben, neuer Name. Und der passt, sie kann "whooshing" = sich drehen (so wurde das untergetitelt, ich glaub für Gehörlose, da haben wir mal ne Folge im Internet so geschaut hihi) und sie ist innen definitiv größer als außen!!! -
Beim nächsten Trick wären wir auch wieder dabei! *freu*
-
Sollte der nächste Trick uns wieder zusagen, machen wir natürlich auch mit!
Würde Maja ja super gerne "Schütteln" auf Kommando beibringen... also sich selbst schütteln, als wäre sie nass.
Hätte da denn eventuell jemand Lust drauf, wenn Tip&Tap "vorbei" ist?
-
Tip und Tap ist seit gestern vorbei. Es hat ja keiner mehr ein weiteres Video hochgeladen

Schütteln wäre cool, aber wie bringt man das bei?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!