Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
ich bin für tiptap
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin glaub ich auch für Tip Tap!
Wenn ich es richtig verstanden habe!
Also ich LIEGE auf dem Boden? Hebe einen Fuß und der Hund geht mit der entsprechenden Pfote dagegen??? -
Genau!
Dann machen wir tip und tap.
Wielange braucht ihr?
-
Ach man muss liegen?
okee, keine Ahnung, kann ich absolut nicht einschätzen! -
puh gibts da erfahrungswerte?
-
-
Das dürfte recht schnell gehn.
Hab eben mit beiden bissl geübt. Iven gibt, wenn ich stehe schon recht zuverlässig die rechte Pfote auf den Fuß.
Leila gibt mal rechts, mal links. Wenn das sitzt üb ichs beim sitzen und dann beim liegen.Einmal hatte ich von beiden die linke Pfote auf meinem rechten Fuß. Das war KLASSE

-
Ich bin zu doof dafür.. Helft mir mal bitte auf die Sprünge. Also, ich liege auf dem Boden????? Häh? Rückenlage? Und dann? Sorry, aber mir fehlt hier die Phantasie. Kann mir nur Tip Tap vorstellen, wenn ich vor meinem Hund stehe. Oder hat jemand einen Link?
-
Ich habe mir das spontan ausgedacht und fand das lustig

Ich dachte mir, dass man auf dem Boden, in Rückenlage, liegt und die Beine geknickt hochhält und Hundi sitzt oder steht vor einem und tippt mit der Pfote, auf Kommando, auf den rechten Fuss und danach auf den linken. Meinetwegen auch beide gleichzeitig

-
Hallo zusammen,
bin noch ganz neu hier und hab gerade diesen Thread gefunden. Klingt lustig, kann man noch "einsteigen"?
-
ich wär auch dabei wenn die Frist nach meiner Klausurenphase wär

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!