Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Trick: Balancieren auf Kopf oder Nase
Der Hund hat einen Gegenstand oder ein Leckerlie welches er auf Kopf oder Nase für eine gewisse Zeit balanciert.Abgabetermin: 14.04.2013
Sicher:
- Zoeys mit ZoeyUnsicher:
-Steffi und Fenja (könnte ein Zeitproblem werden) -
2. April 2013 um 12:11
schau mal hier:
Anfänger Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Hund hat einen Gegenstand oder ein Leckerlie welches er auf Kopf oder Nase für eine gewisse Zeit balanciert.Abgabetermin: 14.04.2013
Sicher:
-Steffi und Fenja (könnte ein Zeitproblem werden)
-Bigspot mit Luke ( muss mit der Zeit gucken)EDIT: eine Frge hab ich noch soll der Hund dann einfach mit dem Gegenstand da sitzen/stehen?
-
Zitat
EDIT: eine Frge hab ich noch soll der Hund dann einfach mit dem Gegenstand da sitzen/stehen?
Ich finde, dass sollte jeder Frei entscheiden. Je nachdem wie gut das Training klappt.
-
Zitat
Sicher:
Danke fürs einstellen :)
Es ist egal ob der Hund dabei steht oder sitz. Ich finde das sollte man vom Hund abhängig machen. Ich freue mich schon auf die Videos :grin:
-
Der Hund hat einen Gegenstand oder ein Leckerlie welches er auf Kopf oder Nase für eine gewisse Zeit balanciert, egal ob im Sitzen oder Stehen.Abgabetermin: 14.04.2013
Sicher:
- Zoeys mit Zoey
- Finnrotti mit EddaUnsicher:
-Steffi und Fenja (könnte ein Zeitproblem werden)
-Bigspot mit Luke ( muss mit der Zeit gucken) -
-
bischen langweilig ists hier nun schon, oder? Mit nur 2 Leuten macht's keinen Spass

-
Ich würde gerne mitmachen, aber Nero kann Sachen auf der Nase und auf dem Kopf schon balancieren. ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ach Mensch das schläft hier wirklich ein...
Vielleicht kannst du den Trick einfach erweitern, dass er Leckerchen balancieren soll?!
-
Erst balancieren und dann hochwerfen und fangen?
gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
-
Zitat
Ach Mensch das schläft hier wirklich ein...
Vielleicht kannst du den Trick einfach erweitern, dass er Leckerchen balancieren soll?!
Mit Leckerchen haben wir ja angefangen.
Also so ..
https://www.youtube.com/watch?v=qzsQRP…be_gdata_player
Das Leckerchen war wohl nur zu klein bei den Aufnahmen. *hust*
Mittlerweile kann er das auch mit anderen Sachen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!