Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Hier hat sich ja einiges getan seit ich das letzte mal reingeschaut hab.
Da mein Chi Mädel jetzt alt genug ist könnte ich mir ja überlegen mal was mit ihr zu machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh mann. Mein Iphone will warum auch immer kein Video auf Youtube hochladen. Es geht bis zum Schluss und dann sagt es mir Upload fehlgeschlagen
Jetzt hab ich mich da extra angemeldet.Wollte euch mal einen Zwischendurchbericht zur Verfügung stellen.
-
Wie läuft es bei Euch? Bei uns klappt es gar nicht. Ich hab es mal mit dem Gang probiert, mal nach der Youtube-Anleitung. Wir schaffen es nicht. Aron setzt sich sehr schnell. Wir haben aber gerade erst angefangen zu clickern und Aron weiß noch gar nicht, dass er selbst mal was probieren soll. Mit 9 Jahren anzufangen ist eindeutig zeitaufwendiger...
-
Also, wir hatten vllt zwei Schritte und leider keine Zeit weiter zu üben...
Ich denk eum vorzeigbare Ergebnisse zu erzielen bräuchten wir nochmal ne Woche. Wie siehts bei euch aus? Läufts oder wollt ihr auch gerne verlängern?
-
Bei uns klappt es nun auch auf dem Teppich.
Aber wir können auch noch verlängern :)
Sent from my Lumia 900 using Board Express -
-
Also an einer Wand entlang kann Blacky jetzt schon relativ sicher rückwärts gehen, die kleine blickts nicht so ganz^^ Aber sobald wir es ohne Wand versuchen geht er ganz schräg....
-
-
Kiry hat noch nicht wirklich verstanden, was ich von ihr möchte. Momentan hab ich auch ziemlich viel mit der Uni zu tun und Kirys Ohren sind sind mal wieder entzündet.
Ich fürcht, das wird so schnell nix
-
Oh man ich würd euch so gern das Video zeigen. YouTube will es aber immer noch nicht hochladen

-
Ziehe doch das Video erst auf einen Pc und dann lade es bei YouTube hoch
Sent from my Lumia 900 using Board Express - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!