Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Oder sowas wie Küsschen geben oder durch die Beine springen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oder sowas wie Küsschen geben oder durch die Beine springen?
Küsschen geben fänd ich auch toll. Aber sage mal, wie springt man denn durch die Beine

-
Wenn du sozusagen ein Plié machst und der Hund springt da durch. Aber das geht natürlich nur mit kleinen Hunden.
Ich bin für alle Tricks offen. Sachen durch die Gegend rollen, oder Küssen oder "versteck dich". Missy kann das alles nicht, weil ich die letzten Monate irgendwie keine Motivation hatte ihr neue Sachen beizubringen... -
Hallo, gaaaanz einfach Tricks wären klasse. Ich lese schon ne Weile mit und habe gerade angefangen zu clickern. Für einen 9 jährigem Hund gar nicht so einfach. Also bei "absolut beginners" würden wir auch mal unser Glück versuchen. :-)
-
Nen ganz einfacher Trick dürfe sowas wie Pfötchen geben sein, oder?
-
-
Ich finde, brina sollte entscheiden.
Und wenn ihr euch nicht einigen könnt, macht doch eine strichliste :)
gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
-
Es ist echt sehr schwierig dieses Mal, muss ich sagen.
Genau, lasst uns doch ne Liste machen und abstimmen. Ich weiß nur schon gar nicht mehr, was alles zur Auswahl stand ...
-
Unser Pflegehund ist gut unter, jetzt kann ich mich wieder verstärkt um Kiry kümmern. Wir wären also auch dabei!
-
Zitat
Ich finde, brina sollte entscheiden.
Jawohl lasst jemanden entscheiden. Und damit wir auf nen gemeinsamen Nenner kommen, stimme ich Ghandi zu. brina soll entscheiden. Und vielleicht wirds ja soetwas wie Pfötchen rechts und Pfötchen links.
Chriss on tour with tapatalk
-
Okay,
dann Brina entschiede dich für den Trick den du persönlich am besten findest :) Alle anderen Tricks werden ja bestimmt früher oder später auch mal dran kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!