Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Wir kommen jetzt in die vorwärtsbewegung, allerdings nur wenn ich helfe. Also das kranke Bein festhalte. Wenn ich es nicht mache, steigt inuki wie ein Pferd

gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei uns geht das noch garnicht mit der Vorwärtsbewegung
Wie habt ihr dass denn gemacht, so wieim Video, oder gibts noch andere Techniken?
Is wohl nicht so unser Trick...
-
Bei Pina habe ich das Bein am Anfang auch festgehalten, bzw. die Hand darunter...
Das sieht man bei dem ersten Schritt hier ganz gut...
Ist unser Zwischenstand von heute :)http://www.youtube.com/watch?v=iQeMHqyzGus&feature=youtu.be
P.S. Jaa, ich rede mit dem Hund Englisch - keine Ahnung, warum
Wahrscheinlich, weil das Tutorial auch auf Englisch ist...? Kein Plan 
-
Zitat
Bei Pina habe ich das Bein am Anfang auch festgehalten, bzw. die Hand darunter...
Das sieht man bei dem ersten Schritt hier ganz gut...
Ist unser Zwischenstand von heute :)http://www.youtube.com/watch?v=iQeMHqyzGus&feature=youtu.be
P.S. Jaa, ich rede mit dem Hund Englisch - keine Ahnung, warum
Wahrscheinlich, weil das Tutorial auch auf Englisch ist...? Kein Plan 
Wow...
das sieht doch schon super aus!!!
-
Also wir sind noch nicht weit. Es ist ganz schon schwer für den Anfang, aber wir bleiben dran.
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
-
Ja, da steigt ihr wirklich gleich mit was schwerem ein.
Können Fjari und Jess denn schon andere Tricks oder ist das der allererste? :-)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei Moon und mir klappt noch nicht mal das Beinheben länger als 0,5 sek.
Er ist immer so hektisch und rudert wie wild mit dem Bein rum.
Problem Nr. 2: Er setzt sich ja auch immer gleich hin. Vielleicht hätte ich erst mal mit dem "Steh" anfangen sollen, aber daran knacken wir ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit.Der Pudel kann das Bein mit ganz wenig Unterstützung schon längere Zeit oben halten (wir haben ja auch am Spanischen Schritt weitergeübt). Nur wenn er dann in die Vorwärtsbewegung gehen soll und ich ihn dann noch ein wenig "halte", merke ich, dass er das Gewicht trozdem auf das gehobene Bein legt und sich quasi auf meiner Hand abstützt.
Ich werde heute im Internet mal nach einem anderen Aufbau ausschau halten, vielleicht kommen wir dann ans Ziel.
-
Boah, Denise, nächstes Mal, werdet ihr disqualifiziert bei der Challenge.
Das ist ja abnormal, wie schnell ihr die Sachen raus habt, sieht ja schon richtig toll aus....
Echt cool, da wird man ja neidisch..Ich heb jetzt auch die Hand drunter, ich hoffe sie stützt sich irgendwann nichtmehr so arg drauf. Ohne Hand geht es garnicht vorwärts...
-
Zitat
Ja, da steigt ihr wirklich gleich mit was schwerem ein.
Können Fjari und Jess denn schon andere Tricks oder ist das der allererste? :-)Sent from my iPhone using Tapatalk
Also bisher kann Jess nur High-Five und wir haben ein paar Tage vorher mit dem allerersten Trick hier aus dem Thread angefangen (der mit dem Becher). sonst können sie noch gar nichts
Aber wenn es jetzt noch nicht klappt, ist es nicht so schlimm. Mir geht es erstmal darum, etwas mit ihnen zu machen. irgendwann klappt es dann schon.Allerdings habe ich mir auch ein anderes Video zu dem Humpeln-Trick angesehen, weil das mit dem Fuß irgendwo drauf stellen gar nicht geht. erstmal die Pfote zu geben funktioniert schon, aber noch nicht, wenn ich die Hand wegnehme.
-
Da ich selber humpeln muss ist das Ueben recht anstrengend.
Enya haelt den Fuß bis jetzt selbstaendig in die Luft.Laufen geht nicht.
Muss ich mal gucken.Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!