Anfänger Trick-Challenge

• Vielen Dank für die Glückwünsche - ich bin mächtig stolz auf mein Pudelkind.
    Er findet das Clickern ja eher langweilig, weil er da immer wieder den gleichen Trick machen soll, aber dadurch bringt er eben diese "Ruhe" mit.

Ich hätte ein paar Vorschläge für den neuen Trick:
    Um den Menschen herumlaufen (vorwärts oder rückwärts) wie in diesem Video Tick 1 oder 2 http://www.youtube.com/watch?v=UKy1TgZbMf0
    oder "Stelzen laufen" wie in diesem Video der erste Trick http://www.youtube.com/watch?v=NWqpdgPkqA4 (das kann bei uns nur Opa Evil)

• So, dann entscheide ich mich einfach mal fürs "Stelzen laufen"
    Falls ihr lieber einen anderen Abgabetermin hättet, sagt noch mal Bescheid, das kann ich ja noch ändern.

Es wäre auch schön, wenn alle, die sich auf "sicher" eintragen, am Stichtag auch ihr Ergebnis hochladen, auch wenn der Trick nicht fertig ist. (Ich hätte ja auch nicht mit dem Sieg der letzten Challenge gerechnet)

Trick: Stelzen laufen
    Der Hund steht zwischen den Beinen und stellt seine Vorderpfoten auf die Füße. Dann ein paar Schritte gehen.
    Wenn der Hund zu groß ist, kann man ja den Hund gegenüber stehen lassen und rückwärts gehen.

Abgabetermin 20.01.2013

Sicher:

-
    -
    -
    -

Unsicher:

-
    -

Viel Spaß beim Üben!!!!!!

• Trick: Stelzen laufen
    Der Hund steht zwischen den Beinen und stellt seine Vorderpfoten auf die Füße. Dann ein paar Schritte gehen.
    Wenn der Hund zu groß ist, kann man ja den Hund gegenüber stehen lassen und rückwärts gehen.

Abgabetermin 20.01.2013

Sicher:

- Squirrel mit auf jeden Fall einem Hundi!
    -
    -
    -

Unsicher:

-
    -

Viel Spaß beim Üben!!!!!![/quote]

• Trick: Stelzen laufen

Abgabetermin 20.01.2013

Sicher:

-
    -
    -

Unsicher:

- Sammaja mit Maja (Ich weiß nicht, wie Maja sich in den nächsten Tagen zeigt. Die Kastration ist noch nicht lange her und ich will sie nicht überfordern.)
    - Ghandi mit Inuki (da grad Klausurenphase und ich nicht weiß wie weit wir kommen :sad2:

---
    Jemand ne Idee zum Aufbau? :D

• Das können wir noch nicht, dann probieren wirs doch auch mal....

Trick: Stelzen laufen

Abgabetermin 20.01.2013

Sicher:

-
    -
    -

Unsicher:

- Sammaja mit Maja (Ich weiß nicht, wie Maja sich in den nächsten Tagen zeigt. Die Kastration ist noch nicht lange her und ich will sie nicht überfordern.)
    - Ghandi mit Inuki (da grad Klausurenphase und ich nicht weiß wie weit wir kommen :sad2:
    - vroni86 mit Micky (Ich kann nur bis Sonntag traineren, das wird wohl nicht reichen für den ganzen Trick)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!