Anfänger Trick-Challenge

  • Zitat

    Eure Videos sind sooo toll, Gizmo find ich ja herzallerliebst und Krüümels "hatschiiiiiiii" ist ja der Brüller :lachtot: Bei Jule hör ich gar nix, ist das Absicht?


    Hahahaha, das ist mir beim Video angucken auch aufgefallen. Jetzt musste ich echt lachen :lachtot:
    Der Hund könnte es ja überhören :lachtot:

  • Nach zwei demolierten, vollständig geleerten Tempoboxen (Fotos können gerne angefordert werden) hat der Chaosbeagle es auch geschnallt :lol:
    Wiedermal mit ganz viel Spass habe ich das Video fertig!!!


    Wenn ihr weiterhin so hilfreiche Tricks hier verlangt, kann mein Hund bald für Menschen mit Handicap arbeiten :smile:
    Socken ausziehen, Tempos holen...sehr hilfreich!


    Lade jetzt hoch :smile:

  • Ganz nach dem Motto:" some points you gonna need somebody to stand by you!" Hier auch unser Video!

    Zitat

    so, jetzt gibts auch gizmo's hatschi :)



    Ach, unsere Hunde dürfen schon viel, aber eigentlich nicht auf den Esstisch springen :lol: halt übermotiviert...!!

  • Hallo, ich habe dieses Thread erst vor ein paar tagen endeckt....und find das total Klasse..


    ich habe mir den Trick " Tür Zu" angenommen..weil die hier immer offen sind...und er kanns...Juhu..


    kann ich auch ein Facebook video verlinken?..ich will nix gewinnen nur zeigen...da dieser Trick ja schon ausgelaufen ist...aber ich finde das so toll..und bin stolz das Barney es so schnell verstanden hat

  • Ich lese ja immer still mit bei euch und übe ganz still und heimlich eure Tricks ein bisschen für mich mit, aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden.


    Eure Videos sind klasse! Aber Squirrel, deins ist der Hammer! Ich hab so gelacht! :gut:

  • ohhh, Nepomuk ist ja der Hammer!!


    kann mir noch jemand diese Frage beantworten, weil hier in FI hab ich diese GEMA Probleme nicht und weiss nicht, ob Ihr in DE meine Videos sehen könnt, wenn da bestimmte Musik drauf ist. Woher wisst Ihr das, welche Musik Ihr nehmen könnt?

    Zitat


    Noch ne Frage, so leise Hintergrundmusik find ich gut, wie finde ich denn heraus welche ich da nehmen darf, also wegen GEMA und so?

  • Zitat

    Ich lese ja immer still mit bei euch und übe ganz still und heimlich eure Tricks ein bisschen für mich mit, aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden.


    Eure Videos sind klasse! Aber Squirrel, deins ist der Hammer! Ich hab so gelacht! :gut:


    Ab jetzt kannst du doch auch offziell mal mitmachen, oder? Still und heimlich üben und dann nichts zeigen! Na, na, na :lachtot: :andiearbeit:

  • Zitat

    ohhh, Nepomuk ist ja der Hammer!!


    kann mir noch jemand diese Frage beantworten, weil hier in FI hab ich diese GEMA Probleme nicht und weiss nicht, ob Ihr in DE meine Videos sehen könnt, wenn da bestimmte Musik drauf ist. Woher wisst Ihr das, welche Musik Ihr nehmen könnt?




    Erstmal vielen Dank für die Blumen! Aber die Videos und vor allem die Hunde sind alle Klasse!!


    Zu der Gema Frage: Ich meine mal gehört zu haben, dass man Lieder die älter als 20 Jahre sind problemlos nehmen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!