Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich musste den letzten Trick bedingt dadruch, das Malouk den Socken zum Verrecken nicht mehr angefasst hat, abbrechen, bei Hatschi bin ich allerdings mit beiden Hunden bei Unsicher dabei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner apportiert leider gar nix, garantiert auch keine Taschentücher- schade, ich hätte gerne endlich mal wieder mitgemacht. Aber das kommt vielleicht noch...
Viel Spaß trotzdem an die Teilnehmer! :) -
Bin grade etwas durcheinander...
Ist der altuelle Trick nun "Hatschi" ? -
Zitat
Ist der altuelle Trick nun "Hatschi" ?
Ja! -
Was hat es eigentlich mit dem unsicher und sicher auf sich?
Wenn ich das richtig sehe, kann man sich doch jederzeit wieder abmelden, wenn man merkt es klappt aus irgendwelchen Gründen nicht, oder? -
-
Fragt mich nicht wieso, aber Kyra hat nach der ersten Lerneinheit den Trick gecheckt und bringt mir jetzt Taschentücher auf Kommando
find ich ja echt cool, dass das so flott ging
-
Meiner ist auch so ein "Apportier-Legastheniker"
Wir werden also auch diesmal leider nicht mitmachen können...
-
Zitat
Was hat es eigentlich mit dem unsicher und sicher auf sich?
Wenn ich das richtig sehe, kann man sich doch jederzeit wieder abmelden, wenn man merkt es klappt aus irgendwelchen Gründen nicht, oder?Ja, aber man sollte einen wirklich wichtigen Grund haben, weil sich ja sonst bestimmt alle auf unsicher setzen würden
-
Das mein ich nicht. Ich meine, wenn man die Listen durchsieht, fällt auf, das es viele "sichere" Zusagen gibt, von denen dann das Video fehlt.
Da gibt es ja auch verständliche Erklärungen zu, aber wenn das so ja möglich ist, dann ist doch die Rubrik "unsicher" überflüssig, oder? -
Eigentlich sollte man die Challenge schon ein bissl sportlich nehmen und auch wirklich ein Filmchen abgeben (auch wenn es dann nicht so klappt), aber man kann ja niemand zwingen. Wenn es also eher unwarscheinlich ist, dass man zum trainieren kommt, aber doch mitmachen will, dann geht man halt auf "Unsicher"
Ich habe jetzt mal die Liste angefangen, alle die vorher schon zugesagt haben, bitte noch eintragen.ZitatHatschiii
Hundis sollen beim Komando Hatschi Tempos bringen. Entweder aus der Box oder eine ganze Packung.
Abgabetermin: 16.12.
Viel Spaßvon pony82
Zusagen:
- Püdelchen mit Moon und/oder Rafinha
-
-
-
-Unsicher:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!