Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ok, aber wir dürfen ja nur außer Konkurenz starten
Schranktür hast du ne andere gute Idee, dann können wir den Taschentuchteick verschieben und du hast Zeit zum apportieren üben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue mich mal ein bisschen um nach coolen Tricks
Ein paar fallen mir da schon ein.
Poste dann gleich (: -
Auch von mir :silvester_cool: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Beim Taschentuch-Trick wären wir wieder dabei (aber ohne Nala - die ist seit heute wieder zuhause). Ich weiß noch nicht, ob ich im vorweihnachtlichen Chaos zum Üben komme, aber für einen apportierenden Hund ist das ja wohl nicht allzu schwer.
-
(Total verschwitzt - als allererstes natürlich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! an die Gewinnerin ^^)
Mein absoluter Favorit wäre "in den Arm springen", könnte da auch eine Anleitung geben, wie man das am besten beibringt...
Ansonsten vielleicht noch "Dinge anpinkeln"?
-
taschentuch würde mir gefallen, in den arm eher nicht so. dafür ist inuki ein bissl zu groß und einige hunde hier wohl auch noch zu jung^^
-
-
Finde in den Arm springen auch cool, allerdings schade für alle mit großen Hunden.
Morgen hab ich vielleicht kein Internet. Also einigt ihr euch falls von mir nix kommt.
Kann auch noch nicht abschätzen wie lange die Hunde dafür brauchen. -
Herzlichen Glückwunsch Pony!
Ich werde wahrscheinlich noch ein bissl aussetzen, da wir vermehrt auf die Unterordnung und passendes Training der GS etc pp achten müssen und daher kann ich Emmas Trainingswillen nicht mit Tricks verbrauchen
Sie hasst Unterordnung, aber wir wollen im Frühjahr zur BH -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Konnte leider kein Video einstellen, obwohl wir so hart geübt haben (beide synchron die Handschuhe/Socken ausziehen oder gemeinsam eins
). Mein Laptop meinte wohl mal nen Päuschen zu brauchen. gggrrrrr
Jetzt muss ich an dem von meiner Mutter, aber die macht darn zur Zeit die Buchhaltung und mag das nur ungern und übers Handy konnte ich kein Video hochladen. Naja, wir werden es halt nachreichen.Zum neuen Trick:
Das mit dem Taschentuch fänd ich in Ordnung, beim in die Arme springen würden wir jedoch passen. Dafür ist ein Hund zu jung und der andere zu groß. Etwas anpickeln fänd ich super lustig, wüsste jedoch nicht wie ich das aufbauen soll.... -
Wir setzen definitiv noch 'ne Runde aus. Maja ist scheinträchtig, direkt mit ordentlich Milcheinschuss. :/
-
Zitat
Wir setzen definitiv noch 'ne Runde aus. Maja ist scheinträchtig, direkt mit ordentlich Milcheinschuss. :/
Wenns das mal bei uns gewesen wäre. Wir hatten hier 2 Wochen zwei ,,Welpen" (ja passend 2 gelbe Quietschehunde
). Lilly wollte nur noch mit diesen in mein Bett, aber dann kam der Tag als ein Welpe mit nach draußen sollte und da dachte ich mir die sollen wohl endlich ausziehen und habe sie bis jetzt im Schrank versteckt. Vor diesem Tag hat Lilly die Welpen nur gesucht, aber dann wars ok. Zum Glück, denn selbst nachts mussten die in meinem Bett schlafen (echt nen komisches Gefühl wenn man neben zwei Quietschehunden aufwächst).
Hoffe es wird bei euch bald besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!