Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Also so mind. eine Woche zum Üben wäre schon schön
ZitatSo ich würde sagen wir nehmen Socken ausziehen , ist vor allem jetzt im Winter sehr praktisch wenn man halb erfroren Heim kommt *g*
Trick: Socken ausziehen!
Erklärung: Der Hund zieht dem Menschen auf Kommando eine Socke aus.Von: LesNess
Abgabedatum: 02.Dezember.2012 (eventuell Verlängerung bis Mittwoch , 05.Dezember.2012 , ich denke das sollte reichen oder? Wenn nicht kann man es ja nochmal ändern :)Zusagen:
- Schranktür mit Pina
-
-
-
-
-Unsicher*:
-
-
-
-
-
*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt wir haben ja Dienstag udn nicht Sonntag *g* .. sorry hab ich vergessen. Habe es geändert :)
Abgabedatum: Mittwoch , 05.Dezember.2012Zusagen:
- Schranktür mit Pina
-
-
-
-
-Unsicher*:
-
-
-
-
-
*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen) -
Zitat
Abgabedatum: 02.Dezember.2012 (eventuell Verlängerung bis Mittwoch , 05.Dezember.2012)
Zusagen:
-4Fellnasen mit Willi
-
-
-
-
-Unsicher*:
-
-
-
-
-
Zitat
Ich freu mich über Tips wie ihrs aufbaut, da ich wirklich blutige Clicker Anfängerin bin
-
Also in der anderen Challenge war schonmal ,,Ziehen“ dran, daher kann zumindest Lilly schon Socken ausziehen. Werde es bei ihr einfach so mit Handschuhen üben und mit klein Lotti mit Socken (die tun mir jetzt schon leid).
Trick: Socken ausziehen!Erklärung: Der Hund zieht dem Menschen auf Kommando eine Socke aus.
Von: LesNess
Abgabedatum: 02.Dezember.2012 (eventuell Verlängerung bis Mittwoch , 05.Dezember.2012)
Zusagen:
-4Fellnasen mit Willi
- Steffi (pony) mit Zora
- CeeCee mit Lotte (&Lilly)
-
-
-Unsicher*:
-
-
-
-
-
*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen). -
-
Na ob bei uns da eine Woche reicht? Moon traut sich ja eigentlich nicht zu ziehen und festzuhalten (außer im Spiel mit viel Geknurre und totschütteln) und der Herr Pudel ist ja immer sooooo unmotiviert (da habe ich einfach die richtige Belohnung noch nicht gefunden)
Ihr habt in der Liste Schranktür rausgeschmissen, ich habe das mal korrigiert (den "neuen" Abgabetermin auch)
Zitat
Trick: Socken ausziehen!Erklärung: Der Hund zieht dem Menschen auf Kommando eine Socke aus.
Abgabedatum: 05.Dezember.2012
Zusagen:
-4Fellnasen mit Willi
- Steffi (pony) mit Zora
- Schranktür mit Pina
- Püdelchen mit Moon/Rafinha
-
-Unsicher*:
-
-
-
-
-
*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen). -
Max hat im Bereich Dinge ins Maul zu nehmen oder Dinge zu ziehen auch null Erfahrung, er ist wie gesagt, eher der Pfotentyp und bisher haben wir kaum Tricks geübt, bei denen er etwas mit einem anderen Gegenstand anstellen muss. Wir werden aber mitmachen, mal sehen, was passiert
Erklärung: Der Hund zieht dem Menschen auf Kommando eine Socke aus.
Zusagen:
- 4Fellnasen mit Willi
- Steffi (pony) mit Zora
- Schranktür mit Pina
- Lilly&Max mit Max
-Unsicher*:
-
-
-
-
-
Wir machen auch mal mit
Zusagen:
- 4Fellnasen mit Willi
- Steffi (pony) mit Zora
- Schranktür mit Pina
- Lilly&Max mit Max
-MaloukDahra (Jule) mit Malouk & vielleicht auch Oma DahraUnsicher*:
-
-
-
-
-
*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen).[/quote] -
Zitat
Zusagen:
- 4Fellnasen mit Willi
- Steffi (pony) mit Zora
- Schranktür mit Pina
- Lilly&Max mit Max
-MaloukDahra (Jule) mit Malouk & vielleicht auch Oma DahraUnsicher*:
- Sammaja mit Maja (In nächster Zeit fällt wieder viel an und ich weiß nicht, ob wir in der nächsten Woche viel zum Üben neuer Tricks kommen.)
-
-
-
-
Wir machen beim nächsten Mal wieder mit. Bei unserer ersten Übungseinheit habe ich einfach keinen Ansatz finden können. Ich denke, ich müsste ihm erst mal "Nimm" beibringen und das würde zu lange dauern... Trotzdem werde ich aber eure Erfolge beobachten und bestaunen
Zusagen:
- 4Fellnasen mit Willi
- Steffi (pony) mit Zora
- Schranktür mit Pina
- MaloukDahra (Jule) mit Malouk & vielleicht auch Oma DahraUnsicher*:
- Sammaja mit Maja (In nächster Zeit fällt wieder viel an und ich weiß nicht, ob wir in der nächsten Woche viel zum Üben neuer Tricks kommen.)
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!