Anfänger Trick-Challenge

• Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! liebe Lullu.

Meine Jungs können auch alle TIP und TAP und Moon steppt ja immer wie einer von Riverdance, wenn er aufgeregt ist. Wir können ja außer Konkurrenz mitmachen oder ich nehme meinen Urlaubshund Nala, die gastiert ja noch 2 Wochen bei mir.
    Aber TÜR ZU ist bestimmt auch sehr interessant.

Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert (hoffentlich auch die Hundis).

• Das hab ich mich grad beim Video gucken von Motte auch gefragt ;) der spanische Schritt ist ja schon recht ähnlich.... Ok ich seh schon wir müssen was nehmen, was noch keiner kann ;)

Also Türe zu? Oder Kopfschütteln?

Das Türe zu sollte aber so aussehen, dass keine Türen dabei völlig zerkratzt werden und, dass auch kleine Hunde das machen können. Also Tür zuschubsen, sodass sie angelehnt ist würde mir ausreichen.

• "Tür zu" fänd' ich super. Kopfschütteln würde ich meiner Hündin definitiv nicht beibringen, weil sie dazu neigt das in Stresssituationen krampfhaft zu machen, das ist echt nicht mehr schön. :/
    Ansonsten setzen wir einfach noch 'ne Runde aus. =)

• Ok, dann erkläre ich hiermit

"TÜRE ZU" zum neuen Trick.

Abgabe vorerst mal 1,5 Wochen also Samstag 24.11. wir können dann ja nochmal bis Montag auf die Videos warten.
    Der Hund soll bitte nicht in Zerstörungswut die Türe zukratzen sondern zuschieben, stupsen oder ähnlich.
    Die Türe muss nicht ganz geschlossen sein, da kleine Hunde die Klinke nicht drücken können.

Trick: Türe zu
    Abgabe: 24.11.2012

Zusagen:
    -
    -
    -
    -
    -

unsicher:
    -
    -

Viel Spaß beim Üben ;)

• Juchu, da fangen wir doch gleich mal mit dem Üben an :D

• Trick: "Tür zu!"
    Abgabe: 24.11.2012

Zusagen:
    - CeeCee mit Lilly & Lotte
    - Schranktür mit Pina
    -sabarta mit roonie und rider
    -
    -

Mit Vorbehalt:
    -
    -

bin aber echt gespannt was sie dazu sagen...butzel wird wahrscheinlich wieder übereifrig und roonie erschreckt sich bestimmt zu tode wenn die tür dann zu geht :lol:

• Darf es evtl auch eine Schranktür sein, die knallt dann nicht so beim Zuschieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!