Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zu den Tricks: Mit "Aufräumen" ist sicherlich das bringen von Gegenstände in eine Box gemeint, oder?
Ich persönlich empfand den "Elefanten-Trick" bereits als 'zu schwer' für den Anfängerbereich.
Welche Tricks mich reizen würden bzw. wo wir definitiv dabei wären: Tür schließen, Gib Laut (wird bei uns aber meeega schwer), Aufräumen und eventuell über die Arme springen, aber ich glaube den Trick gab es bereits hier, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aufräumen find ich cool, das wollte ich denen eh schon immer beibringen...
-
Zitat
Ganz einfach: es wird ein trick und ein datum festgelegt. Dann gibt es eine liste, in die sich jeder eintragen kann der lsut hat den trick zu lernen ( der hund darf ihn noch nicht können). Am abgabetermin werden videos von den tricks hochgeladen, und der jenige der den trick "erstellt" hat ( also der, der den vorherigen trick gewonnen hat) sucht den sieger aus
Ah, danke. Und wie sammelt Ihr Tricks und wer bestimmt, welcher gemacht wird?
-
Offiziell heißt es eigentlich, der Sieger darf sich einen Trick aussuchen, aber es läuft meist so, dass dieser dann die anderen User fragt, was sie gern machen würden, und der meistgewünschte Trick dann ausgewählt wird
-
Bellen fänd ich cool, nur keeeeine ahnung wie ich das aufbauen soll
-
-
Oh schöööön, dass von Müppi auch noch ein Video gekommen ist
Ihr seid auf nem guten Weg. Das geht dann auf einmal ratzefatz und es macht Click.
Bei Bellen bin ich raus. Das will ich Emma nicht beibringen. Bin froh, dass sie sich noch nicht zum Kläffer entwicklt hat
Kopfschütteln fänd ich cool.
-
Sind denn jetzt alle Videos da, von denen, die noch eins abgeben wollten?
Verliere hier den Überblick -
Ja, alles da
Zumindest von allen, die seit dem Wochenende eine Rückmeldung gegeben haben.
Ein paar haben sich halt gar nimmer gemeldet -
Also
- über die Arme springen können meine Jungs schon
- Zeitung holen könnte ich mir gut vorstellen
- Tür schließen habe ich mit dem Pudel schon mal angefangen, aber immer wenn die Tür dann zuschlägt, traut er sich nicht mehr und Moon hätte da warscheinlich zu viel Angst (da bewegt sich dann ja was :ghost3:
- Humpeln find ich gut, ist aber warscheinlich noch zu schwierig, würde wohl länger als 2 Wochen dauern
- Gib Laut könnte ich mir Moon probieren, die anderen 2 können das schon
- zudecken habe ich mit Evil schon mal probiert und fand das ganz schön schwer, er hats nicht so kapiert
- 2 Spielsachen unterscheiden wäre ja mal interessant, ist bei meinem Hektiker aber wohl eher Zufall, ob er dann das richtige nimmt
- Slalom Rückwärts ist wohl auch ziemlich schwiereig, aber wir könnten es ja mal probieren
- Elefanten Trick mit den Hinterbeinen kann ich mir gar nicht vorstellen, wenns schon mit den Vorderbeinen auf dem Podest nicht so richtig geklappt hat
- Aufräumen wird wohl am "einfachsten" sein (immerhin können meine Jungs schon Sachen apportieren -
Boah, ne, ich will nie wieder gewinnen! Das ist ja grauenvoll!
Ich kann ganz furchtbar schwer Entscheidungen treffen - und ihr wart doch alle so gutKann ich nicht zwei Gewinner auswählen?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!