Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Och wie schön hab mal wieder einen alten Thread entdeckt
Wenn ein schöner Trick kommt machen wir vlt. auch mal wieder mit nach langer Zeit und vielen Sorgen!Nochmal Glückwunsch an Schranktür! auch wenn ich das Video nivht sehen kann
Lass dir was schönes einfallen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, ich würde auch mal gerne bei einem einfachen Trick mitmachen... dann bleibt man auch eher am Üben (jaja, ich habe schon gefühlte 10000 Tricks angefangen und dann immer wieder das weiterüben vergessen... *shame on me*)
-
Wow, danke schön für den ersten Platz :megagrin:
Wir freuen uns sehr ♥
Pina hat das wirklich super gemacht, bin sehr stolz auf sie.Hm, jetzt muss ich mir einen neuen Trick ausdenken?
Schwiiierig.
Spontan würde mir da "Kuckuck" einfallen. Kennt ihr das?
Ihr kniet neben dem Hund, der Hund sitzt. Auf Kommando legt der Hund beide Vorderbeine auf euren Arm. Dann streckt der Hund den Kopf abwechselnd unter und über den Arm.
Ich weiß aber nicht, ob das noch unter "Anfänger" fällt und wie schnell das zu erlernen ist...Oder rückwärtsgehen?
Vielleicht auch mit den Vorderbeinen auf einen erhöhten Gegenstand steigen und diesen dann mit den Hinterbeinen umkreisen. (Ergibt diese Erklärung irgendeinen Sinn?)
Schlagt doch einfach mal was vor!
Was würdet ihr gern machen?
Wir können uns dann ja vllt. auf das "Meistgewünschte" einigen :) -
Herzlichen Glückwunsch!
Das war auch echt gut, was die kleine Maus da geleistet hatIch find das mit dem "Vielleicht auch mit den Vorderbeinen auf einen erhöhten Gegenstand steigen und diesen dann mit den Hinterbeinen umkreisen. (Ergibt diese Erklärung irgendeinen Sinn?)" gut das hatten wir uns ein paar Seiten vorher schonmal überlegt.
Ich hätte aber gern ein paar Tips zum Aufbau. Als Gegenstand muss man von der Höhe halt was wählen, was zur Hundegröße passt. Ich würde für Emma einen großen Kochtopf wählen
-
Kuckuck gehört für mich schon zu schwierig
Rückwärtsgehen finde ich gut, das können meine noch nicht wirklich.
Das auf den Podest stehen und kreisen ist auch fast so gut wie rückwärtsgehen -
-
Also Rückwärtsgehen hatten wir erst, sollten daher schon viele können...
KuckKuck ist ganz lustig, auf jeden Fall schwieriger als Herum.
Am besten finde ich das mit auf den Podest und mit den Hinterbeinen umkreisen, habe ich letztens schon vorgeschlagen.Für neue Vorschläge bin ich aber auch offen.
-
Ich bin auch für Podest und umkreisen
-
Dann steht der Trick wohl!
Die meisten clickern es wohl, indem sie den Hund, wenn er mit den Vorderbeinen auf dem Gegenstand steht, mit einem Keks so locken, dass er sich in eine bestimmte Richtung dreht.
Siehe hier: http://www.hundetrick.de/tricks/fortges…lefanten-trick/Ich glaube, ich werde Pina erst beibringen, auf ein bestimmtes Kommando mit dem Hintern zur Seite zu weichen. Ich mag das Locken mitm Leckerchen nicht so.
Und wie lange haben wir/ihr jetzt Zeit dazu?
"Außer Wertung" darf ich doch bestimmt auch mitmachen, oder? -
glückwuuunsch
ich bin auch für den trick! die anderen beiden sachen haben wir schon angefangen, also wäre das doof/unfair
-
Okai super der Trick wäre für uns auch machbar
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!