Anfänger Trick-Challenge

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also wir können es auch :gut:
    Hab nur nicht geschaft ein video zu machen... Da ich morgen aber auf einer beerdigung eines verwandten bin, köönnte es sein, dass ich das mit dem video nicht schaff. Also ich geb mir mühe, aber wäre es eventuell möglich das video am freitag zu liefern(ausnahmsweise ) :ops:

• Wir haben nur ein paar Meter, aber verschiedene Gegenstände und auch schon recht gut generalisiert an verschiedenen Orten...
    Vielleicht schaffen wir bis Freitag noch etwas Distanz, allerdings habe ich Freitag Spätdienst bis neun, mal sehen wann ich dann ein Video hinkriege (ist ja immer schon so früh dunkel... :???: )!

• Wir haben es zwar einigermaßen drauf - aber ich bin terminlich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen weiter zu üben - deshalb kein Video von uns... :tropf:
    Werde aber weiter mit ihm üben...
    Beim nächsten Trick, mach ich bestimmt auch wieder mit und bin jetzt mal echt gepannt - wer das Rennen macht :gut:

LG

• Wir haben fertig! :hurra:
    Pina umkreist mittlerweile ALLES... also haben wir nur das wohl "schwerste" genommen für das Video xD
    Ich bin sooo stolz auf sie :herzen4:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!