Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Also wir können es auch
Hab nur nicht geschaft ein video zu machen... Da ich morgen aber auf einer beerdigung eines verwandten bin, köönnte es sein, dass ich das mit dem video nicht schaff. Also ich geb mir mühe, aber wäre es eventuell möglich das video am freitag zu liefern(ausnahmsweise ) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah Denise, 25m das ist sportlich...müsst ich testen. 10m schaffen wir. aber 25.....ich werd es am Wochenende aufm Reitplatz testen
-
Ich würde sagen wir verlängern einfach noch mal bis Freitag.
Freu mich schon auf die Videos! -
Zitat
Ich würde sagen wir verlängern einfach noch mal bis Freitag.
Freu mich schon auf die Videos!Dankeschöön
-
Wir haben 1 cm Abstand
Falls Herr Kater will filmen wir morgen! :) -
-
Wir haben nur ein paar Meter, aber verschiedene Gegenstände und auch schon recht gut generalisiert an verschiedenen Orten...
Vielleicht schaffen wir bis Freitag noch etwas Distanz, allerdings habe ich Freitag Spätdienst bis neun, mal sehen wann ich dann ein Video hinkriege (ist ja immer schon so früh dunkel...)!
-
Hier mal ein "Preview"-Video
Mein Movie Maker möchte heute leider überhaupt nicht so wie ich und das Video hakt auch dauernd o0
Deswegen habe ich den Rest noch nicht zusammengeschnitten. Aber ich wollte euch trotzdem schon mal was zeigen, als "Motivationsspritze"...
Entschuldigt bitte diese grauenvolle Musik... mein Freund war's
http://www.youtube.com/watch?v=E5wCyLS-n-c&feature=youtu.be -
Wir haben es zwar einigermaßen drauf - aber ich bin terminlich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen weiter zu üben - deshalb kein Video von uns...
Werde aber weiter mit ihm üben...
Beim nächsten Trick, mach ich bestimmt auch wieder mit und bin jetzt mal echt gepannt - wer das Rennen machtLG
-
Zitat
Trick: Rum / Herum
Abgabedatum: 25.10.2012Zusagen:
-Lullu mit Emma http://www.myvideo.de/watch/8816094
-sabarta mit roonie und rider ( aber diesmal wirklich)
-Ghandi mit Inuki
-Schranktür mit Pina http://www.youtube.com/watch?v=KieSv9WnMoI&feature=youtu.be Bitte Beschreibung unterm Video beachten
-Currymaus mit Finchen
-Maus1970 mit Till
-CeeCee mit Lilly und Lotte
-EmmavonzuHauseUnsicher*:
- Smaddi mit Celia und evtl. mit Sienna (muss meinem PRaktikumsbericht bis zum 5.11. abgegeben haben - daher könnte es eventuell eng werden ;o))
-Müppi(Esther) mit Copper, mal sehn ob wir das wegen vielen Terminen hinbekommen
-Teppichporsche mit Murphy (Fahre einige Tage meinen Vater besuchen und weiß nicht,ob da Zeit zum üben ist)*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
Wir haben fertig!
Pina umkreist mittlerweile ALLES... also haben wir nur das wohl "schwerste" genommen für das Video
Ich bin sooo stolz auf sie -
Super cool
Emma rennt auch um alles, das mit dem Napf geh ich jetzt testen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!