Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ok, ich korrigiere...habe eben noch eine Einheit hinterher geschoben und habe meine Hand durch ein Pfotentarget ersetzt. Mit der rechten Pfote klappt es, sieht aber noch etwas "verkrampft" aus
Wir üben fleißig weiter. Aber nimmer heute Abend
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub das wird der erste trick an dem wir scheitern..
aber ich glaube ich bin selbst schuld, weil ich für die rechte pfote meine linke hand benutze und das irgendwie total umständlich ist meine linke hand neben seine linke zu legen und er mir dann auf den arm patscht und nicht auf die hand... Ursprünglich wollte ich nämlich meine linke hand benutzen weil ich für die rechte schon so viel benutze...mal sehen, vielleicht änder ich das ganze nochmal
-
Also bei uns klappt es schon super. Lilly legt ihre linke Pfote mit Sichtzeichen auf die rechte und lässt sie dort.... Ja da bleibt sie dann auch.
Naja, kleine Hilfe und sie legt sie wieder normal hin.
Lotte braucht noch eine kleine Hilfe um die linke Pfote auf die rechte zu legen und im moment üben wir, dass sie dort länger bleibt. Klappt aber auch schon sehr gut. Anscheinend genau der richtige Trick für meine beiden. -
So, der Indoor-Teil des Videos ist bereits 'im Kasten' und wird nachher dann geschnitten. Werden wohl nachher noch schaun, ob wir 'nen regenfreien Moment erwischen und auch noch im Garten 'ne Runde filmen können.
-
Ich muss gestehen, ich hab erst eine Trainingseinheit anberaumt gehabt. Bin das we bei meinen Eltern :)
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne noch mitmachen, wenn das in Ordnung ist und habe gleich mal ein kleines Trainingsvideo gedreht.
http://www.youtube.com/watch?v=t9HZpUkAvSk&feature=youtu.be
Habe ich den Trick richtig verstanden?
LG
Franziska mit Till
-
Genau richtig verstanden
Trag Dich doch noch in die Liste ein.
-
Zitat
Trick: Pfoten kreuzen im Platz
Abgabetermin: erstmal 14.10. wir können aber verlängernSicher:
- Sammaja mit Maja
- CeeCee mit Lilly und Lotte
-Sabarta mit Rider(&roonie?)
-ghandi mit inuki
- Lilly&Max mit Max
- Maus1970 mit TillUnsicher *:
-Teppichporsche mit Murphy (habe einige Termine und weiß noch nicht,ob wir das schaffen)
-
-* bitte einen guten Grund angeben
-
ich würde gerne mitmachen.!!
Wenn mir jemand sagen kann wo wir sind habe das Thema seit 5 tagen
nicht mitverfolgt.!? -
Unsere Aufnahmen sind soweit fertig. Selbst draußen mit Ablenkung hat Maja super gearbeitet, wenn sie auch manchmal zwei Sichtzeichen gebraucht hat, um zu reagieren. Bin stolz auf meine Maus!
Schneide das Video dann die Tage. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!