Anfänger Trick-Challenge

• Kopf ablegen

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und wenn ich schon bei den Bildern bin...
    Gegenstand anschieben ist auch einfach

Und das ist auch lustig und recht einfach :D

• Zitat

Und das ist auch lustig und recht einfach :D

Super Bild :gut: Das wär was für Nuka, er ist im Zahnwechsel :D

• Gut, ich hab auch mal ein bisschen überlegt und mach' nun einfach ein paar Vorschläge mit Tricks, die ich ohnehin schon immer mal probieren wollte.
    (Sollten einige davon schon als Challenge gelaufen sein, entschuldigt mich bitte.)
    Aaalso, da wären:
    - (rückwärts) einparken (der Hund läuft von hinten/vorne durch die Beine und setzt sich, mit dem Rücken zu euch, quasi 'unter' euch bzw. direkt vor euch).
    - Pfoten überkreuzen (fänd' ich auch super)
    - mit der Pfote Dinge berühren/umstoßen
    - Schränke/Türen öffnen

Mit 'auf den Rücken klettern' hätten wir ein Problem. 30 Kilo Hund halt' ich nicht auf meinem Rücken. ^^''

• Also diese hier hatten wir schon:
    - Kopf im Becher / Behälter - Start
    - Gegenstand halten - ab Seite 20
    - Winken - ab Seite 28
    - Acht um die Beine - ab Seite 48
    - Rolle - ab Seite 56
    - Schäm Dich - ab Seite 62
    - Kriechen - ab Seite 70
    - Drehen - ab Seite 77
    - Küßchen geben - ab Seite 84
    - Sprung - ab Seite 90
    - Verbeugung - ab Seite 99
    - Rückwärts gehen - ab Seite 105
    - "Peng" / "Shopping" - ab Seite 113
    - Pfote abputzen / mit den Pfoten "kratzen" - ab Seite 121

Männchen ist zwar nicht dabei, allerdings können das glaube ich schon zu viele...

• Bei Männchen könnten wir nicht mitmachen, weil mein Hund noch wächst.
    Also bei allem, was nicht auf die Gelenke geht, wären wir dabei :smile:

Von den Vorschlägen finde ich besonders gut: umkreisen, ablegen, einparken, schieben

• Also kopf ablegen und männchen können wir schon... Das rückwärts einparken hab ich angefangen, komm aber irgendwie nicht weiter :???:
    Pfoten überkreuzen fänd ich cool, allerdings hab ich da überhaupt keine vorstellung wie ich denen das verclickern soll....

• sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde...hier war heute Abend die Hölle los!

Emma und ich freuen uns riesig über den Sieg! Wir gratulieren aber auch den 2. und 3. plazierten und sind froh, dass es noch andere Videos gab, die wir mindestens genauso gut fanden ;)

Sooooo also nun zum neuen Trick. Ihr habt ja schon schöne Vorschläge gemacht.
    Mir isses eigentlich relativ egal. Ich würde sagen wir entscheiden uns zwischen

Pfoten kreuzen, Kopf ablegen und Vorderpfoten auf erhöhtem Gegenstand und mit den Hinterbeinen umkreisen.

Ich finde den letzten ziemlich cool, finde aber alles brauchbar und auch die kleinen können mitmachen.
    Also meine Lieben, jeder bitte eine Stimme für einen der genannten Tricks und morgen gehts los... OK????

Bei Pfotenkreuzen würde ich alle 3 Versionen gerne üben (ausm Platz, Sitz und Steh) bei der Bewertung sollte es meiner Meinung nach dann je nach vorgegebener Zeit nur in einer Position bewertet werden.

*Ergänzung* scheint ja schon stark Richtung Pfotenkreuzen zu gehen...vielleicht kann jemand, der das schon kann eine gute Anleitung geben, damit das jeder Clickern kann ohne zu "Verclickern" :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!