Anfänger Trick-Challenge

• Da bisher außer mir noch keiner ein Video eingereicht hat...warten wir auch gern noch bissi länger. Aber ich bin jetzt eh wieder unterwegs und kann es dann erst am späten Abend schauen ;)

Also viel Erfolg bei den Videos erstellen und hochladen!

• Ach, ja so lieb ich das... :roll:
    Wisst ihr warum ich immer 20 Uhr schreibe? Weil dann noch eine Verlängerung von min. 1 oder 2h stattfindet und wenn ich gleich 22 Uhr nehmen würde, wahrscheinlich dasselbe.
    Macht nichts wir warten...aber wehe es kommt nix mehr!!

• So, immer noch nichts.... echt schade, aber dann warten wir mal bis morgen.
    Hier noch unser Video:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • ________________________________________

VERLÄNGERUNG aufgrund von Zeitmangel und schlechten Wetterverhältnissen

Trick: Pfoten abputzen / mit den Pfoten kratzen
    Abgabetermin: 30.9. um 20.00 Uhr

Sicher:
    -sabarta mit rider (&roonie?) http://www.youtube.com/watch?v=LXakwwjY-1M
    -Lesness mit Tamina (& Sammy?)
    - Teppichporsche mit Murphy
    -Judithh mit Desmond
    - Wuggie mit Sway & Kimmi
    -lullu (jelena) mit Emma: Hier unser Video http://www.myvideo.de/watch/8781177

Unsicher *:
    -Missi Jimmy mit Twinni (sowieso außer konkurrenz)
    - IDAundAMY mit Ida (weiß aber nicht, ob Ida es versteht )

* bitte einen guten Grund angeben

wir sind auch feeertig! nochmal sorry für die verspätung, aber mein zug hatte verspätung, das heißt ich war heute abend erst und halb 10 zuhause... :ops:

PS. und irgendwie hab ich dem rider unbewusst beigebracht dabei zu gucken wie ein geprügelter hund :D

• Hallo ,

sorry konnte nicht früher online kommen. War in Bochum das Wochenende und wurde gestern später als gedacht.
    Ich kann später ein Video einstellen , allerdings kann Tamina es noch nicht auf Kommando..

• Ich wollte es noch fertig filmen, aber Ida wurde ca. 1cm neben dem Auge von einer Biene gestochen, ist jetzt furchtbar angeschwollen und hat sogar eine Schmerzspritze bekommen... :/
    Wir reichen das Video nach, aber freuen uns schon auf alle anderen Ergebnisse! Nur im Moment ist Ida total fertig(und sieht von der Seite aus wie ein Collie)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!