Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Trick 17: Peng/tot stellen
Erklärung: Der Hund legt sich auf Kommando auf die Seite oder dem Rücken.
Abgabetermin: 07.09.2012 um 21:00 Uhr
Sicher:
- Ghandi mit Inuki
- Jeennoo mit Nero
- Sambär mit Sambär
- CeeCee mit LiLo
- Schwimmfluegel mit Leni
Unsicher*:- LesNess mit Tamina (ich habe keine Ahnung wie ich den Trick aufbauen soll und ob wir das in der Zeit schaffen.)
...*bei Unsicher bitte einen Grund angeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sicher:
- Ghandi mit Inuki
- Jeennoo mit Nero
- Sambär mit Sambär
- CeeCee mit LiLoUnsicher*:
- LesNess mit Tamina (ich habe keine Ahnung wie ich den Trick aufbauen soll und ob wir das in der Zeit schaffen.)
http://www.youtube.com/watch?v=p8DQZt…player_embedded
Hier ist ein tolles Video was Ghandi gestern rausgesucht hat, ich war so neugierig ob das bei Nero am Sonntag auch klappt. Ob er sich überhaupt umdrehen lässt, deswegen habe ich heute das einfach mal ausgetestet und mit Käse hat das so wie sie das gemacht hat richtig Gut geklappt.
Aber jetzt lasse ich das, auch wenn ich jetzt schon gerne weiter machen würde. -
Sicher:
- Ghandi mit Inuki
- Jeennoo mit Nero
- Sambär mit Sambär
- CeeCee mit LiLo
- Schwimmfluegel mit Leni
- lilactime mit Cala
Unsicher*:- LesNess mit Tamina (ich habe keine Ahnung wie ich den Trick aufbauen soll und ob wir das in der Zeit schaffen.)
-
Zitat
Also ich les hier immer fleißig mit und staune, wie Ihr das so macht.
Wir üben auch Tricks, aber da komm ich nicht so toll hinterher.
Hab ein bischen bei am... gestöbert und DVDs mit Tricks gefunden, jetzt bin ich mir unsicher, ob ich das bestellen sollte und danach üben weil das mit den Büchern nicht so recht klappt. Was meint Ihr? Hat das schon mal jemand mit DVD versucht?
Bekommt man das auch gebraucht und damit günstiger? Oder macht das gar keinen Sinn?also ich weiß nicht .. dvd um tricks zu lernen? ich weiß ja nicht in welcher Preisklasse die so sind, aber das wäre mir dafür zu schade. Ich hab 2-3 Bücher aus denen ich mir Anregungen hole, ansonsten eben hier im DF oder youtube. Da gibts auch viele Vids wo die tricks erklärt sind :)
Ich würde glaube ich sagen, das die methoden auf den dvd´s nichts anders sind als die im Buch auch. Bleib einfach dran und probiers immer wieder. Ich stelle mir eine Eieruhr auf 5 minuten und dann übe ich 5 minuten und höre dann mit einem positiven Erlebnis auf. Und das dann mehrmals am Tag. Geht super zwischen drin^^
edit: und wenn es mal wirklich an einer stelle extrem harkt, dann einfach mal 1-2 tage Pause und noch mal probieren oder einen Schritt zurück. Das klappt bei Inuki meist am besten.
ZitatIch hab gestern Abend angefangen und heute auch noch mal ein paar Minuten gemacht. Auf die Seite legen hat er ziemlich schnell begriffen. Auf den Rücken will er einfach nicht.
Ich habe versuch ihn mit Leckerchen in die Rückenposition zu locken, aber das woll er einfach nichthabt ihr einen guten Tip?
Ich würde schon anfangen das recken des Kopfes zu klicken
Und dann langsam aber sicher immer weiter.
-
Auch wenns nicht ganz passt: twinni kennt jetzt schon den clicker also wollte ich heute mit der leichten übung "touch" starten...
Naja^^ twinni hat sich dann zwar für den gegenstand interessiert und brav getoucht, aber dann waren ihr die leckerlies und der clocker egal^^Irgendwas muss ich falsch machen
bin über tipps dankbar^^
-
-
also ich bin damals gleich mit clicker angefangen ohne eine große lernsession draus zu machen. nach 3-4 einheiten hat er es verstanden gehabt und der erste trick saß auch gleich. ich glaube es war pfötchen^^
wie lang war denn die trainingseinheit? und wie lange trainiert sie schon?
-
Naja, es war ja nicht wirklich ne Trainingseinheit
sie hat die leckerlies ignoriert und dann hab ich garnicht mehr geclicker
-
entweder war sie satt oder es sind halt keine super duper dinger. Bei ghandi brauchte ich mit hundekeksen nicht ankommen. Aber käse und fleischwurst, da war er nciht mehr zu halten^^
-
Werds die Tage einfach nochmal probieren... Superduperleckerlies hatte ich eigentlich^^
-
Zitat
Ich würde schon anfangen das recken des Kopfes zu klickenUnd dann langsam aber sicher immer weiter.
Als ich damals mit Lio die Rolle geübt hab war das auch so. Hat ewig gedauert wo er nur den kopf gedreht hat und sobald er eben sich hinter fallen hätte lassen müssen ist er wieder zurück. würde also auch schon allein das drehen vom kopf oder eben leicht nach hinten neigen vom körper bestätigen. Lio hat ca 1/2 jahr gebraucht bis er sich richtig gerollt hat. was aber auch daran lag dass ich nicht so viel üben konnte (weil ich ja immer nur ein wochenende oder eine woche zu besuch war) der schwerste part war dann am ende wieder das landen im "platz" position er hat sich erst immer drübergerollt und ist auf der seite liegen geblieben ...
hab mal bei einer freundin die nen jungen jack russel terrier hat kurz geübt. und die meinten dass die kleine nicht ruhig haltet und wenn man das leckerchen so hinter den kopf tut springt sie auf. mit ruhe und eben bestätigen vom drehen vom kopf und allem waren wir an dem einen abend so weit dass sie sich auf die seite fallen hat lassen.du könntest sonst nur versuchen mit ner hand leicht zu helfen aber das mögen nicht alle wuffels ... was anderes fällt mir spontan nicht ein ..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!