Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Genau wir ihr's beschrieben habt. Ich bestätige das kopfdrehen, das macht er auch. Aber wenn dann der Zeitpunkt gekommen ist, wo er Rollen müsste, steht er auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hmm mach ein video ... :)
-
Ja, bei einem Video erkennt man wohl besser das Problem...
Also ich bin ja positiv überrascht, wie gut die ersten zwei Trainingseinheiten mit Lotte geklappt haben. Auf der Seite lag sie schonmal. Sie hält in der Position natürlich noch nicht still, aber das üben wir noch. Erstmal immer schön auf die Seite drehen.
Mal schauen wie weit wir bis zum 7.9. sind...
-
ich dachte mit dem rückwärts wirds bei uns auch nie was, aber einfach dran bleiben und nicht aufgeben^^
-
ich hab da was für euch :)
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eigentlich klappts schon besser aber ich muss froh sein wenigstens dieses video bekommen zu haben. mir ist grad aufgefallen, dass ich den trick noch nie richtig gefilmt habe ... wird nächstesmal nachgeholt
also eigentlich klappts schon viel ruhiger und meistens ist der schweif auch abgeschalten und ich kann oft auch schon ne pfote hochheben und er lässt sie schlaff sodass sie dann wieder runterplumst ... ich glaub meine eltern haben ihn bissl sehr aufgedreht da ... -
-
Ooh das ist ein toller thread!
Beim nächsten was wir noch nicht können mach ich mit! -
Unser Peng sieht aus wie ein "oh bitte kraul mir mein Bäuchlein" :) Und wie siehts bei euch aus?
-
Zitat
Unser Peng sieht aus wie ein "oh bitte kraul mir mein Bäuchlein" :) Und wie siehts bei euch aus?
Bei uns teilweise auch. -
Wenn es ,,Kraul mir mein Bäuchlein" wäre, hätte ich noch Glück.
Lotte möchte immer viel lieber die ,,Pistole", die sie zum umfallen bringt auffressen, wenn sie dann auf der Seite liegt.
Das auf die Seite legen klappt jetzt schon gut, nur das dann still bleiben noch nicht so... Ist aber schon 3-5 mal vorgekommmen, dass sie wenigstens für 1 sek. bewegungslos war.Naja, stürmisches Welpenpower.
Mal schauen wie weit wir bis zum Abgabetermin sind.
Mit Lilly klappt es hingegen schon super, mein Streber halt. -
JA, die Pistole ist hier auch "knabber gefährdet"
und ruhig liegen bleiben, naja, je nachdem wie er sich fühlt^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!