Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
ok danke ... so mach ich es auch ... aber es macht einfach nicht klick ... wie gesagt wir sind schon etwas länger am üben ... aber naja irgendwann wird ers auch noch überzuckern ...
die flankenhand ist bei uns schon länger weg ... aber naja .... wir werdens weiter versuchen ...schon irgendwie witzig wie das von trick zu trick verschieden ist ... schämen konnte er nach 3 tagen auf befehl ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt? Das Schämen ist bei uns ne neverending story....da werkeln wir schon (mit Motivationstiefs
) seit einem halben Jahr oder so dran...
-
jo voll ... am 1. tag hat er noch die hilfe gebraucht .... am 2. kaum mehr und am 3. is es mit befehl gegangen ... war sein totaler lieblingstrick und ist jetzt sein default-trick wenn er nicht weiß was ich von ihm will (passt ja total, schämt sich weil er mich nicht versteht) .... abwechselnd mit hörnchen ...
dafür ist verbeugen ein ding der unmöglichkeit ... schauen wir mal wer von unseren beiden es zuerst schafft und rafft :) wir üben auf jeden fall weiter ... :) (ich glaub wir werkeln seit weihnachten dran) -
Smaddi, du musst noch einen Sieger auswählen....
-
Zitat
Smaddi, du musst noch einen Sieger auswählen....
:reib: -
-
So, wann gehts hier denn jetzt endlich mal weiter? Wir brauchen mal wieder ne neue Idee und Motivation für einen neuen Trick...
LG -
Ich hab Smaddi eine PN geschrieben, aber die wurde auch noch nicht geöffnet.
Vielleicht ist sie im Urlaub? -
Vielleicht suchen sich die Beiden, die ein Video eingereicht haben gemeinsam einen neuen Trick aus?
Und Smadi gibt den Gewinner später bekannt?LG
Franziska mit Till
-
Das könnten wir machen!
Was sagt der Rest dazu?
-
bin dafür^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!