Erfahrungen mit Dinner-for-dogs ?
-
-
Zitat
ruf doch mal an bei denen. die sind doch nett und wollen auch nur das du rundum zufrieden bist. als ich einmal krank war und kaum sprechen konnte (auch nicht wollte) wurde das akzepziert und sogar gefragt wie es mir geht hinterher...
Mal blöd gefragt - kann man nicht schriftlich festhalten das man keine Anrufe oder sonstige Kontaktaufnahme wünscht? Ich meine das geht. Ist ja dein Recht ... und wenn die einen wirklich permanent anrufen und einen dazu drängen wollen, irgendwas zu kaufen, ist das ja bald Belästigung ... sofern man auch klipp und klar sagt, dass man's nicht will. Manch einer mag ja nicht unhöflich sein
aber bei sowas geht es manchmal nicht anders ...
ich habe das dinner for dogs auch schon gefüttert - war stets zufrieden und der service ist kundenorientiert. leider musste ich bei meinem Terry jetzt umstellen auf Anraten des Tierarztes
die haben in meinen augen ein sehr sehr gutes futter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wir habens auch mal ne Zeit lang gefüttert . . habs halt im Fabrikverkauf kaufen können, daher auch echt recht günstig bekommen . . .
bei uns hats auch gereicht, dass ich gesagt hab, dass wir auf Barfen umgestiegen sind . . .
hab seitdem nie wieder nen Anruf bekommen
Interessehalber, was kostet das Zeug?
Ich googel gerade schon - bin ja auch aus Nbg, aber Preise findet man Netzweit keine.
-
ich bin begeistert vom guten serice und auch vom hundefutter. wer nicht per telefon bestellen will,kann denen ja auch ne mail schicken -sobestell ich meistens wenn ich keine zeit habe- funzt wunderbar!
-
Zitat
ich bin begeistert vom guten serice und auch vom hundefutter. wer nicht per telefon bestellen will,kann denen ja auch ne mail schicken -sobestell ich meistens wenn ich keine zeit habe- funzt wunderbar!
Mal davon ab, dass du dich in irgendwie jedem Thread mit Lob für die überschlägst - wir wollen jetzt nicht weiter vermuten - kannst du mir doch sicher sagen, wass ich da z.B. für eine 800g Dose hinlege?
-
Wenn man sich mal durch die vielen (zumeist negativen) Produktbewertungen bei Google liest, steht da immer mal wieder was von 2,50 Euro für ne 800g-Dose NaFu. Der 12kg-Sack TroFu soll wohl bei knapp 40 Euro liegen... Wobei die, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, wohl eher ungern "einzeln" verkaufen, sondern größtenteils im Abo bzw. in Großgebinden gleich für mehrere Monate. Und da gibt´s dann wiederum verschiedene Kategorien, Bonus-Programme etc., dafür gibt´s dann auch jeweils wieder individuelle Paketpreise. Ist jedenfalls das, was ich dazu auf die Schnelle jetzt so finden konnte... Aber keine Ahnung, wie aktuell das jeweils noch ist
-
-
Hi,
Also beim Trockenfutter find ich die Zusammensetzung wirklich nicht sehr gut. Da gibt es viel bessere Sorten!
Mich hat auf nem Spaziergang auch mal so n Typ angesprochen, von wegen, tolles Futter, nur von dort beziehbar etc. Weiß aber nicht ob es dieses war oder eine andere Sorte...lg,
Sanne -
Ich habe die kostenlose Probe bestellt und nie erhalten. Stattdessen wurde ich telefonisch unter Druck gesetzt, das Zeug gleich säckeweise zu bestellen! Genau sagen, was drin ist, konnte man mir aber nicht.
Ich war auf der Suche nach einem Futter für eine Allergikerin, habe aber keine interessanten Infos bekommen sondern bin nur blöd belabert worden. Die kostenlose Probe, die versprochen wird, wurde mir trotz mehrfacher Nachfrage glatt verweigert - wäre ja eh nicht aussagekräftig. Ich hab mich aus der Kartei streichen lassen.
Jahre später erhielt mein Mann lästige Anrufe und wurde gedrängt zu bestellen. Nach dem dritten Anruf wurde er pampig, seit dem lässt man uns in Ruhe...
Ich habe mal gesagt, dass ich ein kaltgepresstes Futter suche, aber die wussten nicht mal, was das ist
Gaaaanz tolle Firma
-
Was willste auch erwarten von einer Vertriebsfirma, die genau so gut Schrauben oder Socken verkaufen könnte. Warum es Hundefutter bei denen geworden ist liegt wohl daran, dass sie daran mehr verdienen können. Ich hatte auch mal ne Kostprobe bestellt und wurde anschließend tyranisiert am Telefon. Der Preis scheint frei verhandelbar zu sein, hatte spaßeshalber mal gefeilscht und den Kaufpreis deutlich gedrückt. Von einer Bestellung hab ich trotzdem abgesehen, da mich das Futter nicht überzeugt.
-
Also wir haben bei Dinner for Dogs mal TroFu bestellt weil unser Hund sein altes TroFu nicht mehr anrühren wollte und unser kleiner ist darüber hergefallen. Das war vor 3 Jahren nun bestellen wir einen Sack Futter ca alle 4-5 Monate und sind mit dem Service von denen Absolut zufrieden.
Wenn wir kein futter brauchen einfach anrufen und abbestellen und wenn doch mal mangel ist einfach anrufen und innerhalb von 2 Tage ist das Futter da.
Unser Hund liebt das Futter furchtbar
besonders die Karotten Stückchen. Der Preis ist, dafür das es solange hält, finde ich mit 37,98 € auch nicht zu teuer und zwischen durch bekommt er immer kleine geschenke mit geschickt.
-
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern -.-* die nächste Lieferung kommt im September ich kann dann gerne mal eine Aktuelle Preisliste mit Informationen zur Verfügung stellen, falls jemand einfach mal mehr erfahren möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!