Erfahrungen mit Dinner-for-dogs ?
-
-
Hallo ,
gerade habe ich mir -was mir sonst nicht so leicht passiert- telefonisch eine Probepackung dinner-for-dogs aufschwätzen lassen. Klang so ganz gut . Hat jemand Erfahrung damit ? Klar muss man es ausprobieren, ob es für den eigenen Hund gut passt, aber nachfragen nach euren Erefahrungen wollte ich dann doch mal.
Viele Grüße,
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, ich hatte das schonmal!
Hatte dort auch eine Mail hingeschickt um eine Probepackung zu bekommen und dann treten die sofort aus Nürnberg mit dir in Kontakt.
Ich hatte mir auch ein Menü (glaube 16x 200 oder 400gramm- Dosen(?)+ Trofu) aufschwatzen lassen.
Ich war aber mit dem Futter sehr zufrieden! Auch mit dem Trofu!
Tim und Smart hatte es geschmeckt, kein Durchfall, keine Schuppen, kein Mundgeruch... nur die Trofu-Stück fand ich für Tim etwas groß.Man muss dann aber in aller Deutlichkeit sagen, dass man kein Interesse mehr hat (die rufen ständig mal wieder an und fragen höflich nach). Wir haben damals gesagt, wir barfen nun, dann war Ruhe.
-
Huhu!
Jepp - aber Erfahrung nur dahin gehend, dass ich nur eine Probe wollte und gleich einen Anruf bekam, ob ich nicht einen Sack gutes Futter gleich bestellen will.......... "NEIN, nur eine Probe"!
Ein Wahnsinn bis ich dann wirklich die Probepackung bekam *nerv*.
Die Anrufe waren mir zu nervig und hörten erst auf, als ich mitgeteilt hab, dass mein Hund das Futter ausspuckt (hat er auch wirklich).
Hier gibts dazu nochmehr Lesestoff:
https://www.dogforum.de/dinner-for-dogs-t18184.html
https://www.dogforum.de/dinner-for-dogs-t3173.html
LG
Bine mit Puschkin -
Such mal hier im Forum nach Dinner-for-Dogs im Threadtitel - da gibt es schon einige (meist schlechte) Erfahrungen.
Bei mir haben die auch mal angerufen. Im ersten Gespräch habe ich die nette Frau reden lassen und ihr gesagt, dass ich mich über das Futter erkundige und sie mich in einer Woche noch mal anrufen soll.
Pünktlich eine Woche später hat sie angerufen und ich habe ihr erklärt warum ich ihr Futter nicht so prickelnd finde.Sie hat es akzeptiert und danach habe ich nie wieder etwas von denen gehört.
Andere sind wohl öfters angerufen worden, obwohl signalisiert wurde das kein Interesse besteht.
Aber teste selbst mal und mach Deine eigenen Erfahrungen - nur immer schön aufpassen was man am Telefon sagt - ein zu schnell daher gesagtes JA kann schon mal viel Geld kosten.
-
Für das Geld gibt es in meinen Augen bessere Futtersorten
-
-
Also bei dem Trofu max. 16% Fleisch viel zu wenig! Also extrem getreidelastig - ne das wäre nix für mich
Bei dem Nafu sieht es ein bischen besser aus, jedoch stört mich, daß es nicht genau deklariert ist - welche tier. Nebenprodukte z.B. ?
Da gibt es bessere/hochwertigere Produkte!
-
Aus Neugier habe ich das gerade mal gegoogelt ... also, allein schon dass es keine Preisliste auf der HP gibt und man da wohl nur telefonisch bestellen kann, finde ich persönlich schon nicht gut. Das schreit ja von vornherein nach "Kundenfang" und Leute bequatschen ... neee danke.
-
Zitat
Aus Neugier habe ich das gerade mal gegoogelt ... also, allein schon dass es keine Preisliste auf der HP gibt und man da wohl nur telefonisch bestellen kann, finde ich persönlich schon nicht gut. Das schreit ja von vornherein nach "Kundenfang" und Leute bequatschen ... neee danke.
Das Schlimme ist, dass nicht DU anrufst, sondern das die Dich ständig mit Anrufen nerven.
Selbst als ich damals gesagt habe, dass mein Hund allergisch drauf reagiert, hat es die Leute nicht gekratzt, von wegen, aber sie haben doch zwei Hunde
Irgendwann war es mir zu blöd und ich habe gesagt, dass meine Hunde verstorben sind -
Zitat
Das Schlimme ist, dass nicht DU anrufst, sondern das die Dich ständig mit Anrufen nerven.
Selbst als ich damals gesagt habe, dass mein Hund allergisch drauf reagiert, hat es die Leute nicht gekratzt, von wegen, aber sie haben doch zwei Hunde
Irgendwann war es mir zu blöd und ich habe gesagt, dass meine Hunde verstorben sindWie ich solch aggressive "Kundenwerbung" hasse ... ist ja aber bei vielen Unternehmen so, leider ... heute was bestellt oder den Katalog bekommen, morgen rufen sie an ob man nicht was bestellen will
oder wenn man ein Zeitschriftenabo abbestellt: wollen Sie dann nicht die und die Zeitung abbonieren? ... mann mann mann.
-
Mein Beileid, dass du mit denen Kontakt hast...
Dinner for Dogs kommt raus, wenn man die Zuegen Jehovas mit einer Drückerkolonne kreuzt, die wirst du nur noch los in dem du umziehst und die Telefonnummer wechselst.
Ich hab mal für's Tierheim auf Grund eines Gutscheins was angefordert, 5 Jahr später gingen sie mir noch mit Mails, Anrufen und Werbebriefen bombardiert.Ihr "Qualitätspremiumfutter" ist für die Inhaltsstoffe defintiv zu teuer, aber die schwarz goldene Dosen Aufmachung schaut schon edel aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!