Hund trickst mich beim Schlepp-Training aus - wie ändern?
-
-
Tine, wo ich das gerade lese.
Bibo liiiiiiiiiiiiiiebt ihren Snugga http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ong/kong/136042Vielleicht wäre das eine gute Alternative für Euch

Das Teil schleppt sie rum, spielt selbstständig mit, wir zergeln damit, ich verstecke ihn in der Wohnung und sie schüttelt ihn sich um die Ohren
Aber nimm nicht XL, der ist wirklich riesig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund trickst mich beim Schlepp-Training aus - wie ändern?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Ding wird in L bestellt bzw. ich gehe übermorgen sowieso in den Fre**napf. Das könnte was für das sensible Schnäuzelchen sein, ist ja Stoff drum... :ja:
Wobei - wir mußten früher in der Schule so komische Tintenfische häkeln - den könnte man doch um den normalen Kong drum machen
GsD weiß ich aber nicht mehr wie das geht..... oder wurde das Teil aus Bommeln gemacht? - Egal.....Ich gucke mir den Snugga - den ich hiermit Emil taufe, falls er einzieht - mal an....
-
ich bin auf Emil gespannt 
Bibo kennt ihn als Snugga, ich bin so furchtbar einfallslos
Sie mag auch ihren Mot, aber der Snugga ist für sie der Hammer. Wir haben zwei, wenn der eine vollgesabbert ist, dann kommt der andere zum Einsatz
-
Bibi,
packst Du die dann in die Waschmaschine?
-
Jupp, ich habe so ein Kurzprogramm von 30 Minuten. Dazu dann ein bisschen Flüssig-Waschmittel und fertig

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!