Sehr sauer und gereizt/ Hundehaufen bei den Nachbarn

• Also ich dreh grad echt durch.
    Mein Nachbar postet grad bei Facebook grad,dass er auf den KÖTER wartet der ständig in sein Garten sch... und das das Kennenlernen mit dem Besitzer kein Vergnügen wird usw.

Danach hat jemand geschrieben,dass seine Nachbarn das auch immer bringen usw.
    Dann meinte meine Nachbarin,dass ihre Nachbarn sauber sind und das sie sich auf die Lauer legt.

Alles völlig in Ordnung.Ich finde es auch echt blöd,wenn Besitzer keine Tüte dabei haben und alles liegen lassen.Jetzt aber der Post einer Dame,der mich echt sehr sauer gemacht hat :

"Und dann mit so 'ner Wasserpumpgun (Reichweite etwa 10-15m; also die von meinem Sohn!) eine Essiglösung auf die Nase von der Töle schießen! Brennt wie Hölle, ist aber harmlos. Und das Gekacke ist Geschichte."

Dann meinte ich zu ihr:
    "Aha und das soll eine tolle Lösung sein? Woher soll der Hund wissen,dass er da nicht hinmachen darf? Schiss lieber auf´s Herrchen,der ist schuld und beim nächsten Mal hat er garantiert eine Tüte dabei ;)"

Und dann sie kackfrech:
    " Der Hund meidet dann halt nur den Ort, wo er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und der Schmerz ist temporär ohne bleibende Schäden. So, als hätt er gegen einen elektrischen Zaun gepinkelt. Man kann ihm danach ja 'ne Kerze in der Kapelle anzünden und den Herrn für diese Gemeinheit um Verzeihung bitten. Also, den Herrn da oben."

Also gehts noch?!
    Sowas finde ich sowas von asozial und noch viel schlimmer,als wenn ein Hund im Garten macht.Es ist auf keinen Fall nicht schön und ich würde mich auch totärgern und auf der Lauer liegen,aber zu solchen Mittel zu greifen?!
    Das ist ungefähr so,als wenn irgendein Nachbars Kind über unser Rasen läuft und mir zu laut ist und ich dann Steine nach ihm werfe...
    ... und siehe da das Kind hat gelernt diesen Ort zu meiden,weil es Schmerz empfunden.
    Anstatt mit den Eltern dann zu sprechen...

Ich könnt grad so kotzen :ugly: :explode: :veg: :grumbleshield:

• Manche Leute fühlen sich eben einfach stark, wenn sie Hassreden schwingen können. Wahrscheinlich würden sie sich nicht einmal trauen, das so durchzuziehen - wetten?

Wenns um meinen Hund ginge, hätte ich mich aber auch aufgeregt.

Abgesehen davon, dass ich Facebook eh komisch finde ;)

• Oha :verzweifelt: Ihr scheint ja klasse Nachbarn zu haben.
    Bei uns ist das ähnlich, der Großteil spioniert den ganzen Tag rum und ist nur am mecker und lästern und aaargh. Und genau deshalb rede ich mit keinem von denen mehr also "Hi" und "Tschüs" :D Sonst würde ich hier wahnsinnig werden..

• Da zeigt sich halt mal wieder, wie weit wir hier in Deutschland schon sind....

Wo man hin sieht nur noch Besserwisser, die nix anderes zu tun haben als dem Nächsten das Leben schwer zu machen.... Wenn ich 50 bin zieh ich in die Wälder, da hat man eventuell eher seine Ruhe - obwohl, mit Sicherheit stehen bis dahin "Wald betreten verboten" - Schilder oder "Waldluft schnuppern" ist mit Gebühren belegt, die sich nur noch die Reichsten der Reichen leisten können....

Ich frag mich manchmal echt, wo das alles noch hinführen wird...

Armes Deutschland - echt :omg:

• Ja meine Nachbarn beschuldigen uns ja nicht mal.Die wissen das ich immer eine Tüte habe und ins Feld fahre.Mich regt diese andere Person auf,die meint,dass eine Essigwasserpistole echt Wunder wirkt.
    Ich krieg grad schon Bauchschmerzen,weil ich so wütend bin.Wenn jemand das mit meinem sensiblen Hund machen würde,dann knallt´s aber gewaltig .Der würde Pino sich nie wieder raustrauen...

Sehr arm,dass man zu solchen Maßnahmen greift,anstatt ganz einfach den Besitzer aufzugabeln und zurechtzuweisen.... Ich würde ihr mal herzlich gern mit Essigwasser in die Nase spritzen.Oh ja das macht Spass :gut:

• Wollen wir nicht den Facebook-Kram einfach auch genau dort lassen?

Dort hat sich doch bereits eine Diskussion ergeben und hier Beiträge von dort zu zitieren, ohne das derjenige hier mit"reden" kann, ist nicht so Sinn der Sache.

Was wir gerne hier von FB einstellen, sind die Suchmeldungen nach vermissten Hunden.
    Aber ansonsten ist FB FB und DF DF.

Und so soll es auch bleiben.

LG, Chris

• Wir haben gerade einen Zettel, Din-A4 groß, an der Hauswand:
    Wenn noch einmal hier Hundekacke liegt, zeige ich Sie an!
    Ich weiß wer Sie sind!

:lepra:

Da fragt man sich doch auch: Wenn man weiß, wer es ist - warum spricht man diese Person dann nicht direkt an?
    Feige finde ich so was.
    Wadenbeißer.

Und die mit der Pump-Gun: Zu 98% ist sie eine feige Schwätzerin!
    Sie ergötzt sich vermutlich an dir, dass du dich aufregst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!