Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Mix aus Rinderschlund und -lunge mit eingeweichten Gemüseflocken und bissel Distelöl - mein Junge fand es lecker (wie alles), mein Mädel hat spontanen Fastentag eingelegt *grummel*...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frühstück: Nudeln, Mangold und Olivenöl.
Mittagssnack: eine Kartoffel.
Abendessen: Rinderohr mit Fell. -
Wow LayNia, und das futtert Hund? Bis auf das Rinderohr könnte ich damit keinen vom Sofa locken, das sind echte Carnivoren, muss schon beim Gemüse tricksen (mit geschmolzenem Schweineschmalz mischen etc.) :-/
Bei uns gab's heute morgen einen Herz/Lunge/Pansen-Mix mit Gemüse und besagtem Schweineschmalz.
-
Zitat
Wow LayNia, und das futtert Hund? Bis auf das Rinderohr könnte ich damit keinen vom Sofa locken, das sind echte Carnivoren, muss schon beim Gemüse tricksen (mit geschmolzenem Schweineschmalz mischen etc.) :-/
Mein Hund is(s)t merkwürdig
Sie liebt alles, was vegetarisch ist. Für Nudeln und Reis würde sie töten, und wenn Gemüse und Fleisch im Napf ist, frisst sie meistens das Gemüse zuerst. Unter anderem liegt das daran, dass sie einfach gerne schlingt und das geht mit Nudeln und püriertem Gemüse einfach besser als mit einem Fleischbrocken. -
Also meine bevorzugt zwar Fleisch, isst aber auch gern Obst und Gemüse.
Da total gern Banane, Pflaume, Ananas und Ruccola. -
-
Gurgel/Schlund-Mix, eingeweichte Gemüse- und Kräutermischung, Calciumcitrat, Lebertran
-
heute gibt es mageres Rindfleisch,Leber, Gemüse (karotte Salat und zucchini) einen Apfel und einen Knochen (den sie leider nicht fressen mag)
-
Zum Frühstück kaut sie gerade eine Straußensehne.
Heute Abend bekommt sie einen Mix aus Schlund und grünen Pansen, dazu Gemüsebrei (selber gemacht) und Kartoffeln, Kokosöl, Seealgenmehl und Barfkomplex.
-
Moin,
hier gabs gerade lecker Muskelfleisch mit je einem ganzen Ei und Obstpüree, von allen dreien genehmigt und restlos verzehrt -
Frühstück : Pansen
Abend: Hackfleisch mit Gemüsepüree und ein Teelöffel Öl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!