Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens gab es Hühnerleber, Sellerie, Kohlrabi und Borretschöl.
Mittags ein Ei mit Schale.
Abends gibt's Joghurt, Haferflocken und saure Sahne. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut Abend gibts Karnickelmix mit Reis und Gemüse.
Und ein ganzes Huhn hab ich auch noch im Tiefkühler, das wird die Tage mal aufgetaut.
-
Ich hatte heute früh Buddys Gemüsebrei für die ganze Woche vorbereitet (Chinakohl, Feldsalat,Rübe, Spinat).
Davon gabs dann auch gleich ne Portion mit Haferflocken, Kokosflocken, Distelöl und Hühnerklein.Heute Abend dann wieder Gemüsebrei mit Haferflocken, Kokosflocken und Hühnermägen...
Ach und das Öl darf ich nicht vergessen! -
Morgens: Reis, Salat-Kürbis-Mandarinen-Mix und Hanföl, dazu ein Stück Camembert, der seine besten Tage schon hinter sich hatte.
Abends: Rindersuppenfleisch mit Knochen.
-
Morgens Rinderbrustknochen(Rfk)
Abends Rindermuskelfleisch mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapsoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Frühstück: Möhren, Maisflocken, rote Beete, dazu Bio-Hühnchen, gewolft.
Heut gab es auch ein Mittagessen, bestehend aus Heidelbeeren (Babygläschen) und Sauerkraut
Abendessen: Kartoffel und Seelachs.
-
Heute morgen Rindermix mit Hühnerleber an Feldsalat-Fenchel-Birne
mittags bißel Rumknabbern auf einem RinderkniegelenkAbends gibts Kartoffeln an Hüttenkäse-Banane-Karotte mit Leinöl+Eierschalen
-
Frühstück: Nudeln, Cantaloupe-Melone, Chicoree und Hanföl.
Abendessen: 2 Katzenschälchen (wenn ich es zum Mantrailing-Training schaffe) und Lachs.
-
Abendessen:
- Hühnerherzen
- Reis
- Banane-Pflaume-Karotte-Ruccola Pamps
- Öl
-
Pufy hat eine Packung Barf Complete (Menü vom Rind) geschenkt bekommen. Hat das vielleicht jemand von euch schon ausprobiert? Also Pufy fand es total lecker
Was meint ihr - ist das als "Voll-barf" in Ordnung? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!