Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Heute verbringt Maja den Tag bei meinen Eltern, bekommt also etwas, das ich dort gebunkert habe:

Morgens: Hirseflocken mit Gemüseflocken (rote Mischung, mit Rote Beete, Karotte etc.) und Olivenöl.
    Abends: Rocco-Dose mit Rind und Geflügel.

Mittags bekommt sie dort meistens einen Snack in Form eines Dentastix o. ä.

• Freitag = Fischtag (den Jala und auch die Katzen total mögen :smile: )

Frühstück: leckere Möhren-Kartoffel-Hirse-Kürbis-Tomate-Ananas-Apfel-Bananenpampe mit Lachsöl und dazu lecker Lachs =)

Zum Abendessen wird es geben: rote Beete-Karotten-Brennesselpampe mit einem Rest Lachs und Kaninchengulasch.

• Morgens Rinderbrust mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapsoel und Barfkomplex.
    Abends Huehnerfluegel, Gemuese-Obst-Salatmix mit Rapsoel und Barfkomplex.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Morgens: Haferflocken, ein gekochtes Ei, Salat, Gurke, Grapefruit und Lachsöl.
    Abends: eine Kaninchenkarkasse, Rinderherz und Gänseschmalz.

• Gestern war Pansentag mit einem Ei.

Heute morgen gab es Putenleber und Ruccola-Karotte-Pampe mit Kokos und Leinöl.
    Heute Abend gibt es Hühnerhälse und irgendein Milchprodukt, mal schauen welches. ;)

• Heute ist Veggietag, dh. gerade eben gab es Hirse mit Erdbeeren-Birnen-Buttermilch-Brei und heute Abend gibt es Vollkornnudeln mit ebenfalls Erdbeeren-Birnen-Buttermilch-Brei.

Lg

• Auch bei uns ists heut fleischlos ;)

Zum Frühstück gabs Möhren, Haferflocken, Maisflocken, Hirse, Kürbis, Bananen, Erbsen, Seealge und rote Beete mit Leinöl.

Heut abend wird es Möhren, Birnen, Brennessel, Kartoffeln geben, ebenfalls mit einem Schuß Leinöl.

• Morgens Rinderbrust mit Obst-Gemuese-Salatmix, Rapsoel,Quark und Barfkomplex.
    Abends Huehnerklein ,Salat-Obst-Gemuesemix mit Rapsoel,Quark und Barfkomplex.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!