Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute verbringt Maja den Tag bei meinen Eltern, bekommt also etwas, das ich dort gebunkert habe:
Morgens: Hirseflocken mit Gemüseflocken (rote Mischung, mit Rote Beete, Karotte etc.) und Olivenöl.
Abends: Rocco-Dose mit Rind und Geflügel.Mittags bekommt sie dort meistens einen Snack in Form eines Dentastix o. ä.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Freitag = Fischtag (den Jala und auch die Katzen total mögen
)
Frühstück: leckere Möhren-Kartoffel-Hirse-Kürbis-Tomate-Ananas-Apfel-Bananenpampe mit Lachsöl und dazu lecker Lachs
Zum Abendessen wird es geben: rote Beete-Karotten-Brennesselpampe mit einem Rest Lachs und Kaninchengulasch.
-
Morgens Rinderbrust mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapsoel und Barfkomplex.
Abends Huehnerfluegel, Gemuese-Obst-Salatmix mit Rapsoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Freitags haben wir hier auch Fisch!
Es gab gewolften Pangasius, dazu Bananen-Heidelbeer Pampe (die Fenja total gerne isst!) mit
Kokos und Leinöl. :) -
Morgens: Haferflocken, ein gekochtes Ei, Salat, Gurke, Grapefruit und Lachsöl.
Abends: eine Kaninchenkarkasse, Rinderherz und Gänseschmalz. -
-
Blaettermagentag
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Gestern war Pansentag mit einem Ei.
Heute morgen gab es Putenleber und Ruccola-Karotte-Pampe mit Kokos und Leinöl.
Heute Abend gibt es Hühnerhälse und irgendein Milchprodukt, mal schauen welches. -
Heute ist Veggietag, dh. gerade eben gab es Hirse mit Erdbeeren-Birnen-Buttermilch-Brei und heute Abend gibt es Vollkornnudeln mit ebenfalls Erdbeeren-Birnen-Buttermilch-Brei.
Lg
-
Auch bei uns ists heut fleischlos
Zum Frühstück gabs Möhren, Haferflocken, Maisflocken, Hirse, Kürbis, Bananen, Erbsen, Seealge und rote Beete mit Leinöl.
Heut abend wird es Möhren, Birnen, Brennessel, Kartoffeln geben, ebenfalls mit einem Schuß Leinöl.
-
Morgens Rinderbrust mit Obst-Gemuese-Salatmix, Rapsoel,Quark und Barfkomplex.
Abends Huehnerklein ,Salat-Obst-Gemuesemix mit Rapsoel,Quark und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!