Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Heute gab es früh Hirse mit Kiwi-Mandarinen-Brei und ein Schuss Öl.

Und jetzt am Abend Hähnchenherzen mit Feldsalat-Kopfsalat-Chinakohl-Rote Beete-Karotten-Brei, dazu Haferflocken und Kokosflocken.

Lg

• gestern Abend: Putenoberkeule - Fleisch mit Knochen
    Heute morgen: Mix aus Lunge, Herz, Pansen vom Rind mit gekochter, zu Brei gemanschter Gemüsemischung, gemischt mit flüssigem Schweineschmalz, gibt's heut Abend auch noch mal.

• Gestern gab's morgens Reisflocken, Joghurt und Rinderfett und abends Rindfleisch und einen Lachskopf, auf den sich meine bisherige Fischverweigerin regelrecht gestürzt hat :???:.

Heute morgen gab's Gemüse (Fenchel, Eisbergsalat, Karotte), Lebertran und Haferflocken. Abends gibt es eine Dose Rocco, weil sie den Tag bei meinen Eltern verbringt (dort hab ich einen Dosen-Vorrat angelegt :D ).

• Gerade eben gab's Fleisch und Milz vom Rind, eingeweichte Gemüse- und Kräutermischung von Alsa, Calciumcitrat, Pansenflocken, Lebertran und frische Petersilienblättchen drüber

• Heute gibts Hühnerschenkel mit Kartoffeln und Banane mit nem Ei samt Eierschale und Olivenöl, Salz, Kokos und gemahlener Haselnuss

Achja der Rest von Bulgur von gestern Mittag ist auch noch drin :roll:

• Heute früh gabs Hähnchenmägen und Gurke-Karotte-Apfel-Pamps mit Lachsöl.

Für heute abend taut Wild & Wildknochen auf. Dazu gibts den o.g. Gemüsepamps.

• heute morgen Lammfleisch mit Flockenmix und Distelöl
    heute Abend Kehlkopf mit Schafsfett/Lachsöl
    nach dem Essen je 1 Hokamix (da bestehen sie drauf :D ), also täglich 2 Stück pro Nase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!