Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Na dann schreibe ich auch wieder mal:

Sonntag: Grünzeugmix aus Salat, Möhre, Zucchini, Apfel, Pfirsich mit Dickmilch, Haferflocken, Eigelb und Nussöl.

gestern: Pansen bis zum Abwinken :lol:

heute: Hähnchenflügel und Hähnchenherzen mit Möhre, Zucchini und Banane dazu Olivenöl und ne Prise Salz

• Morgens: Durchwachsenes Rindfleisch mit Gemüsepampe aus Fenchel, Karotte, Apfel, Paprika und Iglo 8-Kräuer-Mischung, Knochenpaste, Lachsöl.

Abends: Durchwachsenes Ruindfleisch mit Süßkartoffel, Olivenöl, Seealge, Hefepaste.

• Hier gabs Wild mit Suppengemüse, Dinkelflocken, Sesam, Kürbiskernöl und Kokosflocken.
    Abends gibts Orijen im neuen Futterdummy...ich bin gespannt^^

• Zitat

o.k, ist gebongt.
    Wenn Du das lecker findest, was unseren Wuffels so vorgesetzt wird (vom Wildlachs mal abgesehen), dann kannst Du ja nicht so ein Gourmet sein und wirst meine Kochkünste sicher überleben :headbash:

Psst bin ich auch nicht :ops:

Keine Bange schlechter als meine Kochkünste sind deine sicher nicht :lol:

LG

• Bei uns gabs heute Pansenmix, Geflügelragout, 2 Hähnchenteile mit Knochen, Mango, Ei und Haferflocken.
    Ach ja,Schmalz dazu damit ein bischen Fett rankommt. Am Sonntag ist wieder wiegen dran. mal sehen ob er sein Gewicht wenigstens hält.
    Momo ist ein aktiver Hund, ist den ganzen Tag in Haus und Garten mit mir unterwegs. Der Garten ist unübersichtlich, da muß er ständig unterwegs sein. Er kommt auch mit, wenn wir anderweitig unterwegs sind. Wir üben UO, er hilft mir beim Tragen oder ich schick ihn durch die Gegend. Also große Ruhezeiten am Tag sind die absolute Ausnahme. Dementsprechend platt ist er abends. Und braucht ne Menge Energie, die muß ich dann wohl anderweitig zufüttern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!