Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Heute morgen gab es Pferdefleisch mit Buchweizen-haferflocken mix und etwas gemüsepampe
    Gleich gibt es noch Hühnerhälse
    und heute abend den Rest der beim Frühstück übergeblieben ist :gut:

• Heute landeten im Napf: Hühnerleber, Hühnermägen, Kartoffelflocken, Marille-Karotte-Salat Mix und Schmalz.
    Und später gibts noch Lammfleisch mit Nudeln, Karotten-Zucchini-Brokkoli Mix und nem Löffel Jogurt oder Topfen, voraus gesetzt Hundi traut sich trotz Gewitter aus der Box raus...

• Bei uns gibts heute noch ne kleine Änderung, da ich heute Vormittag noch günstig an Beinscheiben ran gekommen bin. Bonny hat dann heute Mittag sich gaaaaanz genüsslich mit dem Knochen beschäftigt, bisschen benagt und das Mark rausgeschlabbert (unter meinen Argusaugen) und heute Abend gibts dann das leckere Fleisch der Beinscheibe mit der o.g. Gemüsepampe. Achso und noch Eierschalenpulver.

• Zitat

und heute abend den Rest der beim Frühstück übergeblieben ist :gut:

wow, bei Dir bleibt echt was übrig?
    Also seit wir barfen, hier nicht mehr.

Heute früh gabs ne kleine Handvoll Trofu und heute abend
    Muskel-Schlund-Pansenmix mit Hühnerhälsen, Möhren, Äpfel, Banane, Leinöl und Haferlocken.

• Was ist denn 'Topfen' ?

Hier gabs eben 'Junior Mix' (Blättermagen, Euter und Rinderherz) mit Nudeln und Olivenöl. Und zum Nachtisch wird grad nen Ochsenziemer geknabbert.

• Gestern neuer Mix gemacht: 500g Pansen + 500g Fleisch (Renntier, Pferd, Maulfleisch/Schlund, Lammfleisch, Rinderherz) + 500g Gemüse (Karotten, Gurke, Apfel,Zuckini, Fenchel, paar Stachelbeeren).
    dazu gibt es heute noch ein Stück Lammrippchen und 2 TL Naturjoghurt.

• Ach sagt nicht Süden...das klingt nach Wärme und hier ist es kalt :muede:

Fini hatte heute Morgen Putenhalsabschnitte ohne Knochen, Haferflocken, irgendeinen Gemüsemix, den ich noch im TK gefunden hab :D , Obstessig, Kokosflocken, gehackten Rucola und Hanföl.
    Später gibts zum ersten Mal Wild (Bambi oh no), wieder Haferflocken, Suppengemüse, Walnüsse und Kokosfett.

• Heute morgen sollte Bonny Geflügelmix bekommen mit dem o.g. Gemüsematsch, aber das wollte sie irgendwie so gar nicht. Schätze mal, dass sie die Leber darin gerochen hat. Habs dann später nochmal versucht und ihr einen Klecks Butter und ein paar Haferflocken drunter gemacht und dann hat sie ein bisschen was gefressen. Jetzt habe ich den kompletten Geflügelmix von Dibo auftauen lassen und hab das alles gewolft und wieder in Miniportionen eingefroren. Davon kriegt sie jetzt immer mal was unter anderes Fleisch drunter gemogelt. hat schließlich auch Geld gekostet.
    Heute Abend gibts nochmal Beinscheibenfleisch mit einem kleinen Löffelchen von der besagten Geflügelpampe und immer noch das gleiche Gemüse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!