Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Bei uns gab es heute morgen Reisflocken, Kohlrabigrün und Traubenkernöl.
    Abends gibt's Rinderlunge und Hühnerhälse.

In den nächsten drei Tagen wird Maja Dosen von Terra Canis bekommen, weil wir unterwegs sind. :smile:

• ich geb auch Terra Canis, wenn wir nicht zuhause sind - Pufy mag es auch sehr gern, danach macht sie aber Riesenhaufen.. was bei der Rohfütterung überhaupt nicht der Fall ist..

Bei uns gab es gestern abend Hüttenkäse und Hühnerflügel. Heute gabs Pansen/Renntier/Lamm/Herz-Mischung + Rotebete/Erdbeer/Karotten/Blumenkohl-Mischung mit Leinöl.

• Freitag = Fischtag :D

Zum Frühstück gabs gewolften Seelachs und etwas Thunfisch aus der Dose mit Möhren, Kartoffeln, Zucchini und Olivenöl.

Heute abend gibt es den Rest Seelachs mit Brennessel und noch gewolften Hähnchenrücken plus etwas Hüttenkäse.

• Sagt mal, könnte man auch ne komplette Dose Thunfisch geben...? Oder wäre das zu viel...? Die Dose die ich hier hab ist ohne Öl, also 'in eigenem Saft' eine...

• Gestern Abend hab ichs einfach mal probiert...
    Gab Pansen mit ca ner 1/3 Dose Thunfisch... scheint sehr gemundet zu haben... ;)

Heute Morgen gab es dann wieder die Fleisch Mischung ' Muskel-, Knorpel- und Schlundfleisch ' (die wird es jetzt auch noch 2 Tage lang geben, dann ist die Tüte alle) mit Gemüseflocken, Kokosraspeln, Hagebuttenschalenpulver und nem Löffelchen Kokosöl... =)

• Heute gabs Fleischmix (Pansen,Muskel,Schlund,Knochen,Knorpel), Gemüse aus Blumenkohl,Erbsen,Möhren, 1 Ei, 1 Schuß Olivenöl, Haferflocken, Apfelmus,
    Alles aufgefuttert, Output perfekt, Hund zufrieden und entspannt
    Fazit: Frauchen glücklich

Barfen macht Spaß!!!!!!!!!!!!!!!

• =) Das freut mich!

Hier gabs eben noch mal den Rest Thunfisch, wieder mit Pansen... (jaa ich war zu faul :p ) und dazu nen ordentlicher Schluck von dem Cranberry Saft.

• Heute morgen gabs:

Muskelfleisch mit Gemüsepampe und Lachsöl, etwas Bierhefe und Chlorella

Nach der Hundeschule einen Röhrenknochen zum abknabbern und auslecken

Zum Abendessen Pansen mit gekochten Nudeln und ein paar Hühnerherzen.

Morgen bekommt Kurai ihren ersten Fisch (Bachsaibling) hoffe sie frisst den ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!