Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Für morgen steht Rindfleisch im Kühlschrank dazu vermutlich die Reste vom Kürbis Eintopf
Heute Abend gab's Fisch mit Kartoffeln und Möhren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist: rote Beete, Steckrübe, Möhre, Sellerie, bissi Knobi, bissle Ingwer und Äpfel alles abgelöscht mit dem Gänsebratensud und Fett, und Reis.
-
Heute gibt es Quark
-
Buchweizen mit Fenchel-Karotte und Ziegenjoghurt, drüber nen Schuss Lachsöl. Und aufgebrühte Harmonie-Kräuter.
-
Heute früh gab es einen Rest Dose, Bison mit ...vergessen. Mittags gab es ein schönes Stück Suppenfleisch.
Und vorhin hab ich Zucchini und Kartoffeln geraspelt, in Kokosöl gebraten und mit Joghurt und Ei ein Omelett gezaubert.
Morgen gibt es den Rest Suppenfleisch, ein Stück Putenhals, Rest Gemüseomlett mit Kalbsleber.
-
-
Spagetti Bolognese, meinem Mann hat’s nicht gemundet.
Mit Reis.
-
Spagetti Bolognese, meinem Mann hat’s nicht gemundet.
Mit Reis.
Reis ? ......siehste ...da lag wohl der Fehler warum es nicht gemundet hat...

Buchweizen mit Fenchel-Karotte und Ziegenjoghurt, drüber nen Schuss Lachsöl. Und aufgebrühte Harmonie-Kräuter.
Was sind denn Harmonie Kräuter ?
Bei uns gab es zum Frühstück Kartoffelflocken, Mandarinen -Apfelmatsch , Lebertran und ein Eigelb.
Grad zum Abendbrot Dosen-Thunfisch , Gemüsematsch aus Rote Beete ,Fenchel ,Spinat.
-

Ne, der hat sich die Spaghetti reingezogen. Und, da der Nierenhund eh Reis bekommt und ein Collie eh keine Nudeln verträgt, ham se halt alle nen Löffel Reis zur Soße bekommen.

-
ShaCo Kräutermix mit beruhigenden Kräutern. So als Silvester-Vorbereitung á la hilfts nicht, schadets nicht.
-
ShaCo Kräutermix mit beruhigenden Kräutern. So als Silvester-Vorbereitung á la hilfts nicht, schadets nicht.
Achso.
Na ich drück die Daumen das es hilft!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!