Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Ach, den Thread kenne ich noch gar nicht. Ich BARFE ja nicht im eigentlich Sinne, sondern füttere seit jetzt *grübel* fast 20 Jahren
meine ich, roh und frisch. Weil ich immer wieder gefragt werde wie ich füttere, habe ich vor einigen Wochen einfach mal angefangen das Futter zu fotografieren. Ich habe sechs Mäuler zu stopfen. Manchmal sind es die kompletten Portionen, manchmal nur eine auf dem Foto. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt's heute
Früh : Süßkartoffel mit hirtenkäse und Leinöl
Abend : Kaninchen mit etwas rinderfett und ein babygläschen (Himbeere, heidelbeere, Apfel) und Leinöl
-
Hier gibts momentan Pferd. Knochen/Blut Mix, Leber und durchwachsenes Muskelfleisch. Nächste Woche Fisch und Huhn Kombi.
-
Hier in dem Thema muss ich doch auch mal Fussabdruck hinterlassen.

Heute Morgen gab es Fastfood....Nassfutter mit Reissöl und Algen und Kollagen.
Für den Senior noch Tablette Gelenkfit.
Heute Abend gibt es Stichfleisch und Milz.
-
Heute gab's Rinderzunge und Hühnerhälse mit Hähnchenleber.
Nachher gibt' noch gekochte Möhren und Nudeln in etwas Kokosöl geschwenkt.
Hier muss das Gemüse leider immer noch kreativ in den Hund.
-
-
Heute gab es zum Frühstück Stichfleisch mit Karotten und Gurke.
Lachsöl und Algen.
Der Senior mit Kollagen ,Hagebuttenpulver und Gelenkkapsel .
Abends Lammherz und Kalbsknochen .
-
Mittags gabs Rinderbraten, Putenherzen und Lefzen.
Abends gab es Knochenbrühe mit Graupen, Möhren, Sellerie und Rosenkohl mit Wildlachsöl und ein Endstück Lachsfilet.
-
Eben zum Frühstück gab es Hirseflocken ,Hüttenkäse, Apfel-Bananenmuss mit Kokosflocken.
Der Senior wieder mit üblichen Zusätzen.
Heute Abend gibt es Lamm-Pansen
-
Mittags Rest Rinderbratenfleisch, Milz und Niere und Kalbsrippen.
Nachmittags
Banane, Kaki und Apfel zum Knabbern.
Abends gekochte Graupen/Möhren/Rosenkohl/Sellerie in Knochenbrühe mit Leinöl. Das wird es die nächsten Tage öfter geben.
Edit: und etwas Fett, auch die letzten Tage schon (vergessen zu erwähnen), weil Zunge und Braten ziemlich mager sind.
-
@-Ann- Oh Graupen sind eine tolle Idee, nehme ich mal auf meine Liste auf

Bei uns gab es mittags ein paar Kartoffeln und vorhin etwas Lamm mit Karotten-Fenchel-Püree und Reis, noch ein Schlückchen Hanföl und Knochenmehl - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!