Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ach, den Thread kenne ich noch gar nicht. Ich BARFE ja nicht im eigentlich Sinne, sondern füttere seit jetzt *grübel* fast 20 Jahren :denker: meine ich, roh und frisch. Weil ich immer wieder gefragt werde wie ich füttere, habe ich vor einigen Wochen einfach mal angefangen das Futter zu fotografieren. Ich habe sechs Mäuler zu stopfen. Manchmal sind es die kompletten Portionen, manchmal nur eine auf dem Foto.

https://photos.app.goo.gl/GYeSsCD1EuvL2LWH9

• Hier in dem Thema muss ich doch auch mal Fussabdruck hinterlassen.:nicken:

Heute Morgen gab es Fastfood....Nassfutter mit Reissöl und Algen und Kollagen.

Für den Senior noch Tablette Gelenkfit.

Heute Abend gibt es Stichfleisch und Milz.

• Heute gab's Rinderzunge und Hühnerhälse mit Hähnchenleber.

Nachher gibt' noch gekochte Möhren und Nudeln in etwas Kokosöl geschwenkt.

Hier muss das Gemüse leider immer noch kreativ in den Hund.

• Mittags gabs Rinderbraten, Putenherzen und Lefzen.

Abends gab es Knochenbrühe mit Graupen, Möhren, Sellerie und Rosenkohl mit Wildlachsöl und ein Endstück Lachsfilet.

• Mittags Rest Rinderbratenfleisch, Milz und Niere und Kalbsrippen.

Nachmittags

Banane, Kaki und Apfel zum Knabbern.

Abends gekochte Graupen/Möhren/Rosenkohl/Sellerie in Knochenbrühe mit Leinöl. Das wird es die nächsten Tage öfter geben.

Edit: und etwas Fett, auch die letzten Tage schon (vergessen zu erwähnen), weil Zunge und Braten ziemlich mager sind.

• @-Ann- Oh Graupen sind eine tolle Idee, nehme ich mal auf meine Liste auf :smile:

Bei uns gab es mittags ein paar Kartoffeln und vorhin etwas Lamm mit Karotten-Fenchel-Püree und Reis, noch ein Schlückchen Hanföl und Knochenmehl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!