Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Für Bonnie Pansen mit Gemüsegatsch und Öl
Für Ally Wild mit Gemüsegatsch und Öl -
13. Juni 2015 um 08:08
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens Dose Terra Canis, weil nix aufgetaut...
Abends gabs Pferdefleisch, Putenleber an Mangold-Birne-Knoblauch mit Gänseschmalz -
ein ganzes Haus

-
Zum Frühstück Reis an Brokkoli-Fenchel mit Eigelb, Butter, Apfelessig und bißel Heilerde.
Abendessen wird ein Stück Putenhals -
Morgens Schafsjoghurt mit Haferflocken, gerasp. Apfel+Karotte und Leinöl
Abends gibts bißel Hirse mit gemischtem Gemüse - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gestern ein Stück Kalbsbrustbein mit Rumpsteakresten (englisch
). Prise Seealgenmehl.Heute Lammniere mit gekochtem Wurzelgemüse. Lachsöl.
Morgen Pansen.
-
Gestern ein Stück Kalbsbrustbein mit Rumpsteakresten (englisch
). Prise Seealgenmehl.Heute Lammniere mit gekochtem Wurzelgemüse. Lachsöl.
Morgen Pansen.
Wo kauft man denn Seealgenmehl und die ganzen anderen Zusätze? Bekommt man die nur im Internet?

-
@TatraHusky Könntest im Fressnapf oder Futterhaus fündig werden, da hab ich es auch schon gesehen.
Frühstück: Lammpansen, Hühnerbrust, Hühnerflügel mit Schweinschmalz
Beim Gassi noch Löwenzahn, Pfefferminze & Brombeeren gefunden
Externer Inhalt fotos.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schade daß der Tread hier einschläft, da sind die Pottkieker wesentlich motivierter

Heute morgen gabs Ente mit Haut, Ziegeninnereien, Gemüsemix, Sprotten, Lachöl & Biotinpulver
Externer Inhalt fotos.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das was Kiwi kriegt sieht auch lang nicht so schön angerichtet aus.

Da gibts nicht allzu viel zu sagen.Aber heute früh und auch Abend gibt es Rinderherz gewolft mit Rübe

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!