Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Ich mag auch................!!!!!
Frühstück: Hühnchen+Innereien+Hühnerhals+Gemüsemix+Nachtkerzenöl
Abends: Rindmuskelfleisch
Spät. Abends: restl. Hühnchen+InnereienLg
Tamara und die immer hungrige Cira -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens hatte Fini Hühnerleber, Reis, Suppengemüse, Kokosflocken und Lachsöl.
Später gibts dann Lammpansen, Zucchini und geraspelte Karotte. -
Bei Philina gab es heute 1 Möhre und eine viertel Gurke, dazu 220 g Hirschfleisch, Kokosflocken, Leinöl, Bierhefe und Grünlippmuschelextrakt
-
Bei uns gibts heute Kopfffleisch mit Babygläschen :)
-
Gleich gibt es zum Abendessen gewolften grünen Pansen und etwas Muskelfleisch *yumi*
ICh freu mich
-
-
Heute morgen gabs Rinderstichfleisch mit Obst und Kokosflocken... und eben zum Abendbrot Blättermagen mit Obst, Haferflocken, nem Schuss Agavendicksaft und Rapsöl...
-
Bör bekam heute Mittag 1kg Lamm gewolft, 250g Reis und 250g rote Bete.
Heute abend gab es einen kompletten Rinderkehlkopf am Stück.Andrea, Bör und das Puddingteilchen
-
Nachher, nach dem Gassi gibt es Seelachs, Rote Beete und Keimöl.
Abends gibt es Hühnerhälse und Rinderfett.
-
Heut gibts zum 'Frühstück' (das wird so gegen 11 sein, Madame ist Langschläferin...) wieder Stichfleisch und dazu Gemüse ausm Glas (Kartoffeln, Karotten, Fenchel, Pastinake, Mais - Der Madame schmeckt meine derzeitige Gemüsemischung nämlich nicht, muss erst neues kaufen und verarbeiten -.-) + Kokosflocken und Kräuter
Und heut Abend gibts Pansen, wieder mit Gemüsebrei und mal schauen was ich noch dazu mach
-
Hier gabs morgens einen Lammknochen mit schön viel Fett und Fleisch, dazu Kokosflocken und Nachtkerzenöl.
Abends gibts Spiegelei mit Dinkelflocken, Salatmix und Sonnenblumenkernen. (worüber sich die Madame nicht ganz so sehr freuen wird)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!