Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Mahlzeit
Kaninchenstk. mit Gemüsepampe inkl Dinkel und ein paar Tropfen Moor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, das hört sich hier teilweise an wie ein 5-Sterne-Menü :-)
bei uns gibts heut Rindfleisch mit Kartoffeln, Möhren, Äpfeln und Lachsöl, für Elvis zusätzlich mit Teufelskralle und Bierhefe.
Wofür gebt ihr Moor dazu? -
Mein kleiner hat eine Futtermittelunverträglihkeit und einige Zeit Kot bzw erde gefressen,
Nachdem 2 Monate immer wieder durchfallhatte und 1-2 Monate Vitamintechnisch wegen ASD die noch immer läuft, unterversorgt war.
Hat der TA (mein2.) X 3Wochen Vitamingelgabe verordnet und danach Moor (Tiermoor Apotheke Sonnenmoor) pro Mahlzeit ein paar Tropfen. Soll ganz viel Spurenelemente haben und Darmtechnisch gut sein.
Dieses Monat hab ich es echt gemerkt Krallen schiessen und Fellqualität verbessert.
Gemüse u KH werden bei mir aber gekocht u pürriet weil für meinen besser verträglich.
Fleisch Kaninchen roh (meist). Biothunfisch Dose (nicht roh). -
Pansen und Kartoffeln
-
Bei Luke gabe es heute Rind mit Pansen,Niere und Leber dazu Gemüsepampe,
Hanföl und Banane. -
-
Hähnchenfleisch mit der neuen Gemüsepampe,Hirseflocken, Hanföl, Kokosflocken und Bierhefe. Und jetzt wird jeweils an nem halben Putenhals genagt.
-
Dinkelkleie mit Apfel-Banane-Zucchini- Salatherz- Sellerie-Fenchel Pampe und Leinöl.
-
putenhals mit gemüse.
-
Morgens: Hühnerschenkel mit Gemüsemix und Leinöl
Abends: Pansen -
Dörrautomat bestellt kommt Mitwoch oder Donnerstag freu mich.
Dann muss ich die Guttis nicht mehr kaufen jee.
Heute morgends hats Thunfisch mit
( Süßkatoffel, Dinkel, Brokkoli, Kürbis in Blut als "Blutsüppchen" gegeben).Mittags das selbe mit weniger Blut Abends Rest.
dazwischen TF Predator,
Output schön,
Gestern sind wir mit der Huschu 3Std durch die Gegend gestapft voll super, heute darf er x ne kleine Runde gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!