Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Das ist ja n Schlemmermenü, wow! Wachtelei? Hab ich noch nie gesehen das man das füttert. Hat das ne Wirkung? :)
Ich bin ja ehrlich gesagt zu faul rumzumixen, da müsste ich ja so viel auftauen usw...gibt lieber 2 mal hinternander das gleiche.Heute gabs Morgens Hühner Herzen und Abends gab Pansen Ideal Mix. Morgen gibts mal wieder Gemüse. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Bild hab ich doch heute schon mal gesehen, wir sind wohl in derselben Facebook-Gruppe
Hier gabs heute Schlundfleisch, mit Gemüse-Obst-Pamps, Leinöl, Quark und Spirulina.
Außerdem war ich heute fleißig und hab zwei verschiedene neue Gemüse-Obst-Mischungen fertig gemacht und portionsweise eingefroren.
-
Heute morgen gab es ein Kaninchenohr (jetzt sind sie endlich alle), ein rohes Ei und gekochte Kartoffel. Das rohe Ei kam nicht gut an, wobei ich vermute, dass es eher das Eiweiß war, was sie doof fand.
Abends gab's Stichfleisch am Stück.Jetzt taue ich gerade 500 g Ziegenfleisch auf, das reicht dann für die nächsten 3 Tage.
-
Vorhin gabs einen Kaninchenkopf, dazu etwas Pansen und Kopffleisch mit geraspeltem Apfel und geraspelter Gurke und Lachsöl.
-
-
-
Heute gabs Kaninchenfleisch und Lammrippchen. Heute Abend noch Innereien. Morgen gibts als Festmahl wieder ein Lammohr!
-
wir sind Neubarfer und ich werd mich hier mal ein bissel einlesen
-
Ab heute gibt es für 10 Wochen Pferd
-
Hier gibt es heute abend das erste Mal Gänseflügel. Haben jetzt auf dem Markt einen Barfstand, da hab ich die mal mitgenommen.
-
Ich les hier auch mal mit. Ich barfe zwar nicht, aber mich interessiert es immer, was bei anderen jenseits von Tro- und Nafu im Napf landet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!