Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute gibts bei uns gewolftes Rindfleisch + Milz, Hähnchenherzen und Leber mit Möhren-Apfel-Pastinaken Pamps, Seealgenmehl, Eierschalenpulver und Lachsöl. Puh, das war lang

-
23. Oktober 2014 um 11:18
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und wieder Lamm

-
Heute abend gibts hier Rindfischmix, Gemüsepampe und ein dickes Stück Putenhals.
-
Morgens : Hühnermägen mit Gemüsepampe + Lachsöl
Mittags : Putenhals
Abends: Hühnerherzen mit Gemüsepampe + Nachtkerzenöl
-
:aengstlich: Nichts.
Nulldiät, weil Perlchen sich den Magen verdorben hat (wässriger Durchfall)
Aber sie wird wieder fitter
Ab morgen mittag darf sie mit Schonkost anfangen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Reis, Kürbissuppe und Hundewurst
und einen Rest BlättermagenFür den Collie morgends eine Schrippe, der BC bekam ein Gummibärchen und der andere BC hat eine Maus gefunden und gefressen...
-
Gewolfter Lachs mit Spinat, Kartoffelmansch, Eierschale und Schwarzkümmelöl.
-
Lammfleisch

-
Rind, Birne, Zucchini und Käse

-
heute früh: Rinderherz + Mais
heute abend: jede Menge Leckerchen im Agility - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!