Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute gab es Hähnchenhälse und Rinderhack mit Eigelb, Fischöl und Joghurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Morgens: Hirse, Kohlrabi, Mais und Lachsöl.
Abends: Putenschenkel.
-
früh: Hähnchenflügel
mittags: Joghurt
abends: mief-Pansen
-
Morgens: Brei
(Brei gibt es zweimal in der Woche; er besteht aus einem Milchprodukt (heute Buttermilch) Flocken (heute Reisflocken), Ei, Kräutern, manchmal Honig, Bierhefe und Algenmehl)
Abends: Rindfleisch
-
Heute gab es was zu schlabbern. Möhren/Kartoffel/Fenchel (denkt euch das als typische Futterdeklarierung. Was zuerst steht ist am meisten drin und so)- Eintopf, püriert, verfeinert mit Petersilie, Schüsschen Salz, Schuss Wallnussöl (von Oma gespendet). Habs sogar probiert und wäre ich von meinem Essen nicht so satt, hätte ich vielleicht sogar nen Schüsselchen gegessen. Koche gesünder für die Fiffis als für mich. Das alles gab es dann übers Rinderhack. Es hat SEHR gut geschmeckt, wenn ich mir die Hunde so anschaue. :)
-
-
Putenhals mit Erbsen und Möhrchen (gekocht) und Lachsöl
-
Heute gabs Rinderbrustbein...
Abens Herz-Muskelfleisch-Gemüsepampe..
-
Fini hatte morgens Hühnerrücken mit Dinkelflocken und Karotten-Zucchini-Gurken Mix, dazu Walnüsse, Kokosraspeln und Kokosöl.
Heute Abend gibts entweder leicht gegrilltes Huhn (weil wir grillen) oder Putenherzen mit Spiegelei. Mal gucken -
Zitat
Fini hatte morgens Hühnerrücken mit Dinkelflocken und Karotten-Zucchini-Gurken Mix, dazu Walnüsse, Kokosraspeln und Kokosöl.
Heute Abend gibts entweder leicht gegrilltes Huhn (weil wir grillen) oder Putenherzen mit Spiegelei. Mal guckenBoah was für ein tolle Menue für deine Fini,da müsst ich meine Jungs auchmal vorbei schicken
-
Da wäre mein Tiefkühler aber schnell leer
Aber nur zu, das Pudeltier behalte ich dannFür 32kg Fleisch bräuchte sie mehr als 10 Monate
Wie lange reicht das denn bei euch? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!