Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute gab es Hähnchenhälse und Rinderhack mit Eigelb, Fischöl und Joghurt
-
12. Juni 2012 um 19:03
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens: Hirse, Kohlrabi, Mais und Lachsöl.
Abends: Putenschenkel.
-
früh: Hähnchenflügel
mittags: Joghurt
abends: mief-Pansen

-
Morgens: Brei
(Brei gibt es zweimal in der Woche; er besteht aus einem Milchprodukt (heute Buttermilch) Flocken (heute Reisflocken), Ei, Kräutern, manchmal Honig, Bierhefe und Algenmehl)Abends: Rindfleisch
-
Heute gab es was zu schlabbern. Möhren/Kartoffel/Fenchel (denkt euch das als typische Futterdeklarierung. Was zuerst steht ist am meisten drin und so)- Eintopf, püriert, verfeinert mit Petersilie, Schüsschen Salz, Schuss Wallnussöl (von Oma gespendet). Habs sogar probiert und wäre ich von meinem Essen nicht so satt, hätte ich vielleicht sogar nen Schüsselchen gegessen. Koche gesünder für die Fiffis als für mich. Das alles gab es dann übers Rinderhack. Es hat SEHR gut geschmeckt, wenn ich mir die Hunde so anschaue. :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Putenhals mit Erbsen und Möhrchen (gekocht) und Lachsöl
-
Heute gabs Rinderbrustbein...
Abens Herz-Muskelfleisch-Gemüsepampe..
-
Fini hatte morgens Hühnerrücken mit Dinkelflocken und Karotten-Zucchini-Gurken Mix, dazu Walnüsse, Kokosraspeln und Kokosöl.
Heute Abend gibts entweder leicht gegrilltes Huhn (weil wir grillen) oder Putenherzen mit Spiegelei. Mal gucken
-
Zitat
Fini hatte morgens Hühnerrücken mit Dinkelflocken und Karotten-Zucchini-Gurken Mix, dazu Walnüsse, Kokosraspeln und Kokosöl.
Heute Abend gibts entweder leicht gegrilltes Huhn (weil wir grillen) oder Putenherzen mit Spiegelei. Mal gucken
Boah was für ein tolle Menue für deine Fini,da müsst ich meine Jungs auchmal vorbei schicken

-
Da wäre mein Tiefkühler aber schnell leer
Aber nur zu, das Pudeltier behalte ich dann
Für 32kg Fleisch bräuchte sie mehr als 10 Monate

Wie lange reicht das denn bei euch? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!