Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Aua! Macht rohes Fleisch vielleicht doch blutrünstig?
hoffe es ist nicht so schlimm, aber sorry, mit deinem gewollten Huhn musste ich dich in die Stilblüten bringen!
-
3. Mai 2014 um 22:14
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frühstück war Lammpansen und ein Rehbein...
Und jedes Mal ein Megadrama wenns um Sachen mit Fell geht :mocken:
Wenn ich Glück habe frißt er es noch, aber ich befürchte es wird morgen noch "bemuttert"Externer Inhalt fotos.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgens: Hirschfleisch gewolft
Abends: Hühnerhals + Leber-Niere-Milz-Mix vom Rind + Gemüse-Mix -
Entenrührei.
Meine Laufis legen wie die Weltmeister.
-
Nach 8 Tagen Urlaub und TroFu gabs heute endlich wieder frisch....und die Näpfe wurden sauber geleckt :-).
morgens: Putenhals und BläMa im Garten :-)
abends: Rindergulasch, restl. Nudeln von gestern, Gemüsepampe (Zucchini, Gurke, Salat, Kräuter, Karotten), Quark, Schindeles Mineralien, Kokosflocken, Lachsöl - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gibts Rest Lammpansen mit Ziegeninnereien, Ziegenfleisch und Hühnerflügel
Abends das Gleiche mit bißel Lachsöl + Ingwer -
morgens und abends: Blättermagen mit Rinderherz + Gemüse-Mix und etwas Lachsöl
-
Morgens: Blättermagen mit Kartoffeln, Silky Coat
Abends: Blättermagen mit Kartoffeln
Gemüse war leider noch nicht ganz aufgetaut... dafür gabs als Zwischenmahlzeit ein Äpfelchen. -
Morgens: Nudeln, Selleriegrün, Ei und Öl
Abends: Putenleber und Hühnerhälse. -
Bei uns gabs heute morgen Rinderleber mit Karottenbrei und Reis + Ei und Öl
Zum Abendbrot gibts Rinderhack mit Gemüseflocken und Reis + Zusätze
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!